kaaba on pirsch

und.... haste schon wieder was schönes gemalt?
ich bin grad an ner noch nicht fertigen Taube, die jetzige Farböllasurschicht muss erst trocknen für mehr blau und dannmehr pink - und n dannoch ein paar Details, dann mehr dunkle Tiefen und dann noch all das, naja Arbeit halt :D

P6090888.JPG


die sind aber auch sehr schön in Aktion !

11vtdlccx1a.jpg
11vtdlccx1a.jpg


zyhm7q022hy.jpg
zyhm7q022hy.jpg


:fechten: :daisy:
 
Werbung:
Ein Igel war da uuuund etwas recht Großes. Nach einem Marder sah mir das nicht aus. Ich schätze, es handelte sich dabei um einen Waschbären. Putzig sah das Tierchen zumindest aus. ^^

aaaaaaHA!!!!!........... haste dir also endlich dein geburtstagsgeschenk von @cailin abgeholt? :lachen:
jedenfalls herzlichen glückwunsch zum neuen, putzigen mitbewohner!
ich glaube, es wird zeit für eine nachtsicht-wildtierkamera :D

ich hoffe, dein hardware-krieg ist inzwischen gegessen?
 
ich bin grad an ner noch nicht fertigen Taube, die jetzige Farböllasurschicht muss erst trocknen für mehr blau und dannmehr pink - und n dannoch ein paar Details, dann mehr dunkle Tiefen und dann noch all das, naja Arbeit halt :D

Anhang anzeigen 45763

jaaaa..... das ist unverkennbar meine taube! :D
das sieht doch schon richtig toll aus!
also ich hätte zum malen definitiv keine geduld. immer diese warterei bisses trocken ist bevor man weitermachen kann.
ich hoffe, du hast inzwischen schon das nächste angefangen?
mein ja nur..... du hast dir schließlich einiges vorgenommen bei all den abgespeicherten bildern :D
 
aaaaaaHA!!!!!........... haste dir also endlich dein geburtstagsgeschenk von @cailin abgeholt? :lachen:
jedenfalls herzlichen glückwunsch zum neuen, putzigen mitbewohner!
ich glaube, es wird zeit für eine nachtsicht-wildtierkamera :D

ich hoffe, dein hardware-krieg ist inzwischen gegessen?

Das wäre jetzt eine etwas längere Geschichte und ich will dich und die anderen nicht mit PeZe-Stories langweilen. Nur ganz kurz: Es spielen dabei etliche Faktoren eine Rolle. Der Beelzebub steckt sozusagen in mehreren und zwar richtig fiesen Details. Keine Sorge, das bekomme ich schon noch gebacken. ^^

Zunächst möchte ich mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für @cailin s Geburtstagsgeschenk bedanken. :) :D
Der putzige Mitbewohner ist auch stets ganz arg brav und frisst den Topf nachts artig ratzeputz leer. :D

Leck mich fett, hatte das mal kräftig am Montag bei mir geregnet. Thor sei Dank wurde meine Hütte verschont, was Hochwasser betrifft. Dennoch wurde ein kleiner Bach in Metalhausen zum reißenden Fluss und hatte kurz mal eine Hauptverkehrsstraße unter Wasser gesetzt. Mir wurden Videos von meinem Kumpel geschickt, wo zu sehen ist, wie u.a. ein PKW wohl wegen Wasserschaden mitten auf der Straße stehenblieb.

Bleiben wir noch kurz beim Wetter. Mir ist deutlich aufgefallen, dass wenn das Wetter zur Zeit eher nicht so schön ist, wesentlich mehr Action im Schnellimbiss ist. Also bei strahlend blauem Himmel ist z.B. nachmittags viiiel weniger los. Heute waren es glaub nur 15 Grad und dementsprechend war die Hölle los.

Apropos: Die ersten 200 von 400 Knödeln waren ziemlich exakt nach 1 Monat verbraucht. Und dann kommt noch das andere Futter dazu. Herrjemine … in 4 Wochen muss ich wohl einen Kredit aufnehmen oder eine Bank ausrauben. :D

 
ich hoffe, du hast inzwischen schon das nächste angefangen?
ich male immer parallel - bei den Trocknungszeiten - und die Sommerferien kommen ja erst :D

kleine Ausstellung namens *Kreatier* im Dorf :
P6140926.JPG
P6140919.JPG


und meine momentan andere aktuelle und selbstverständlich noch unfertige :D Arbeit: Spitzkoppe in Namibia mit Rubens-Weiberl

P6090897.JPG
 
Werbung:
Zurück
Oben