Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied

Pulpo ist das - eindeutig,
das seh ich sogar mit dem kleinen Zeh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deine hühneraugen brauchen ne brille.Pulpo ist das - eindeutig,
deine hühneraugen brauchen ne brille.![]()
gut versteckt....
libelle
puppe des baum-weißlings
fasan
rauchschwalbe
hier war ein revierkampf im gange. ein rehbock hetzte den rivalen übers feld.
schön grün sind meine wege jetzt wieder
nur leider werden meine touren immer mehr zum spießrutenlauf....
wie pilze aus dem boden schießen jetzt überall solche schilder weil nach und nach der ganze drömling mit insektengiftzeugs verseucht wird
![]()
ach komm, niemand will mehr mit Flohbefall oder Zecken lebenImmer schön druff mit Gift in der Natur, denn die Natur ist ja so schädlich und gefährlich...
ach komm, niemand will mehr mit Flohbefall oder Zecken leben
Ich weiss, DAS hast du natürlich nicht gesagt, aber du hast meine Schlussfolgerung durch deine Verallgemeinerung impliziert. Ich mag nur keinen Populismus. ^^
Def. der schöne Brennnesselrostpilz.
Ich tippe auf den Gewöhnlichen Schneeball.
Sieht fast nach einer Achatschneckenart aus und das wäre nicht gut, denn sie ist nicht heimisch und wäre vermutlich ausgesetzt.
Kannst du sagen, wie groß das Häuschen in etwa war?
krass zähnefletschend und durchweicht, das holde Rehlein
![]()
Pulpo ist das - eindeutig,
deine hühneraugen brauchen ne brille.![]()
ich wollte doch nur nicht, daß sie´s isst.ach was, laß sie doch ruhig mit ihren zehchen gründlich in den brennesseln rumtasten![]()
Ach...
Und dieses Gift soll nur dem Eichenprozessionsspinner schaden? Wie bescheuert ist das denn? Immer schön druff mit Gift in der Natur, denn die Natur ist ja so schädlich und gefährlich...
Ohne Worte...