kaaba on pirsch

Ja, derlei Beobachter kenne ich sowohl aus der Eifel als auch in Oberbayern. Sie verzichten auch allesamt auf Nachtsichtgeräte, weil das unfair ist, dafür hocken sie die halbe Nacht (beim Mond) und den Morgen in ihrem Wald und pennen vermutlich auch gerne da ein. xD
Natürlich gibt es normale Leute mit Jagdschein - Förster auch.
Viele Grüße an die Besten!

ja, so sollte es auch sein.
und es wär schön, wenn es auch immer so wäre wie es sein sollte.

Werbung:
gehste die a-löcher denn an? im wirtshaus oder so?

nicht mit worten, dazu bin ich zu emotional :D
auch nicht im wirtshaus.
aber angesprungen bin ich schon so manchen jäger wenn ich dazukam während er ein tier quälte.
in der regel bin ich es aber, die letztlich die meiste prügel abbekommt weil son mann einfach mehr körperkraft hat.
bin auch schon 2x angeschossen worden von besoffenen jägern.
bein und hüfte.
auf mich geschossen hat schon öfter mal einer aber getroffen halt *nur* die beiden male.
denen wurde aber noch nichtmal der jagdschein entzogen.
keine ahnung, was hier schiefläuft :dontknow:
egal....ist lange her.
inzwischen versuche ich, so gut es eben geht in einem dorf in dem mehr als die hälfte aller männer nen jagdschein hat, ihnen aus dem weg zu gehen.
im herbst 2015 wurde das letztemal auf mich geschossen. das hatte noch mit dem vergifteten seeadler zu tun, den ich gefunden hatte.
damals bin ja massiv bedroht worden von leuten - unter anderem auch der jägerschaft - die mit der ermordung der greifvögel zu tun haben.

yepp...schnittlauch ist klasse.
frühlingszwiebeln aber auch.
was mich wieder daran erinnert, dass ich dieses jahr bisher weder einen frühling noch einen sommer hatte und das laß ich mir nicht gefallen!
ich hab ein recht darauf *wollja*!!!

dir auch noch einen schönen sonntagabend :)

Was Erdkunde betrifft, bin ich bekanntlich – wie in vielen anderen Gebieten - eine absolute Koryphäe. :D Darum ist es natürlich gar kein Problem, wenn du dieses Jahr noch frühlingshafte sowie sommerliche Temperaturen genießen willst. Dazu müsstest du nicht mal den Kontinent wechseln. :D Die effektivste – und vor allem billigste - Methode ist ganz simpel: Du stellst einfach von Celsius auf Fahrenheit um. Und schwuppdiwupp herrschen bei dir über 30 Grad. :flower2: :D

Lass dich nicht unterkriegen. Der nächste (richtige) Frühling und Sommer kommt ganz bestimmt auch bei dir wieder. :)

zwischendurch mal was trauriges....
das arme böckchen wurde am freitag bei der treibjagd verwundet und ist dann noch mehrere kilometer geflüchtet um letztlich fast vor meinen füßen zu verenden :(

Da hat sich im Laufe unsrer Geschichte - leider nicht wirklich viel verändert. :(

Zitat:
„Für die Tiere ist das Leben auf dieser Welt die Hölle, und ihre Teufel sind die Menschen. Himmelschreiende Ruchlosigkeit mit welcher der christliche Pöbel gegen Tiere verfährt, sie lachend tötet, verstümmelt oder martert."
-Arthur Schopenhauer, deutscher Philosoph (1788-1860)-

Da hat sich im Laufe unsrer Geschichte - leider nicht wirklich viel verändert. :(

Zitat:
„Für die Tiere ist das Leben auf dieser Welt die Hölle, und ihre Teufel sind die Menschen. Himmelschreiende Ruchlosigkeit mit welcher der christliche Pöbel gegen Tiere verfährt, sie lachend tötet, verstümmelt oder martert."
-Arthur Schopenhauer, deutscher Philosoph (1788-1860)-

da hat der gute mann wirklich recht :(

hm eigenartig, könnte man ja anzeigen wegen Mordversuchs auch.

nee, mord wäre was geplantes.
da war aber nix geplant.....es war jedesmal alkohol im spiel und einmal wurde ICH zuerst angepöbelt und hab mich daraufhin gewehrt und das andere mal war sogar ich diejenige, die zuerst gepöbelt hat.
und dann hat der eine wohl ausversehen und der andere vermutlich weil er seinen jähzorn im rausch nicht im griff hatte abgedrückt.
nur dürften meiner meinung nach betrunkene weder auto fahren noch mit einer geladenen waffe zur jagd gehen.
zumindest hätte ich erwartet, dass den beiden der jagdschein entzogen wird.
aber wurscht....ist lange her.

Werbung:
Was Erdkunde betrifft, bin ich bekanntlich – wie in vielen anderen Gebieten - eine absolute Koryphäe. :D Darum ist es natürlich gar kein Problem, wenn du dieses Jahr noch frühlingshafte sowie sommerliche Temperaturen genießen willst. Dazu müsstest du nicht mal den Kontinent wechseln. :D Die effektivste – und vor allem billigste - Methode ist ganz simpel: Du stellst einfach von Celsius auf Fahrenheit um. Und schwuppdiwupp herrschen bei dir über 30 Grad. :flower2: :D

Lass dich nicht unterkriegen. Der nächste (richtige) Frühling und Sommer kommt ganz bestimmt auch bei dir wieder. :)

ich kann den schalter nicht finden.
*brrrr*.....ganze 7 nasskalte grade warens hier heute mittag.
und ich glaub, jetzt friert sogar :cautious:

Zurück
Oben