Elfman
Sehr aktives Mitglied
ich kann den schalter nicht finden.
*brrrr*.....ganze 7 nasskalte grade warens hier heute mittag.
und ich glaub, jetzt friert sogar![]()
Bock auf ne 2-ohrige Wärmflasche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist das?
Wer ist das – müsste die Frage eigentlich lauten.
Ein gut durchbluteter Elf, wäre dann meine herzerwärmende Antwort gewesen.![]()
achso
aber schätze, in meiner eiskalten anwesenheit würde sogar einem hitzigen elf das blut in den adern gefrieren.
ich hau mich jetzt aufs ohr....vielleicht wirds dann warm
nachti![]()
du bist zu nett zu den Leuten, die auf dich schiessen..........meine Meinung haltnee, mord wäre was geplantes.
absolut @kaaba libre , und zu tolerantdu bist zu nett zu den Leuten, die auf dich schiessen..........meine Meinung halt
Die Ursachen zu begründen, dafür sind die Schießfreunde zuständig - die hatten immerhin nen Menschen im Anschlag!! Das geht gar nicht!und dann hat der eine wohl ausversehen und der andere vermutlich weil er seinen jähzorn im rausch nicht im griff hatte abgedrückt
Man darf mir sowas nicht erzählen, geschweige denn zeigen.yepp.
die jagd war eh ein massaker.
der jäger, dem ich den verendeten bock gemeldet habe, war auch entsetzt.
er selber hat nicht an der treibjagd teilgenommen aber als er seine route abgefahren ist, hat er noch mehrere angeschossene und verendete tiere, rehwild und füchse, entdeckt.
die schützen hätten angeschossene und flüchtige tiere melden müssen und es hätte mit hunden nach ihnen gesucht werden müssen.
nichts von alldem ist geschehen.
Katze oder (kleinen)Hund zulegen?Wühlmaus