kaaba on pirsch

Werbung:
zwischendurch mal was trauriges....
das arme böckchen wurde am freitag bei der treibjagd verwundet und ist dann noch mehrere kilometer geflüchtet um letztlich fast vor meinen füßen zu verenden :(
yepp.
die jagd war eh ein massaker.
der jäger, dem ich den verendeten bock gemeldet habe, war auch entsetzt.
er selber hat nicht an der treibjagd teilgenommen aber als er seine route abgefahren ist, hat er noch mehrere angeschossene und verendete tiere, rehwild und füchse, entdeckt.
die schützen hätten angeschossene und flüchtige tiere melden müssen und es hätte mit hunden nach ihnen gesucht werden müssen.
nichts von alldem ist geschehen.
Man darf mir sowas nicht erzählen, geschweige denn zeigen.
...
Verdammt, dagegen muss man doch etwas unternehmen können!!!?
Das ist doch verboten, oder?

Ich bin fassungslos ob solcher Willkür...

ich kann den schalter nicht finden.
*brrrr*.....ganze 7 nasskalte grade warens hier heute mittag.
und ich glaub, jetzt friert sogar :cautious:

Das musste so sehen: Wenn der strenge Winter herrscht, sind 7 Grad wie der reinste Frühling. :D

Kurz mal was anderes. Seit geraumer Zeit habe ich festgestellt, dass wohl eine … oder was weiß ich wie viele … Wühlmaus sich bei mir im Garten (Wiese) zu schaffen macht. Bis jetzt waren das so ca. 2-3 Stellen und ich war großzügig und hatte kurz den Haufen Erde entfernt. Heute habe ich 3 neue Haufen an einer deutlich anderen Stelle (ca. 10m davon entfernt) entdeckt. Da das Gras nass war, hatte ich keine Lust, die Haufen zu entfernen. Eins ist jedoch klar: Das lass ich mir so langsam nimmer länger gefallen. Ich bin ja Tierfreund und darum frag ich mal bescheiden nach, ob es eine recht simple und zugleich vor allem effektive Methode gibt, eine sozusagen Win-Win-Situation herzustellen. Meine Güte, 5 Meter entfernt ist eine groooße Wiese, wo es relativ egal wäre, aber neeee, bei mir im Garten is es wohl noch schöner. :flower2::D

Werbung:
Zurück
Oben