kaaba on pirsch

Gut, ich werde so ein Metallzeuch kaufen, es auf die kleine Veranda hinter das Firmenschild stellen (absolut Katzensicher) und im Stillen hoffen, dass die lieben Vöglein nicht an die mannshohen Scheiben darüber und schräg darunter donnern, aber auf die Mücken beim Licht ansprechen.
Sonst hänge ich das in einen Wipfel im Wildgarten.

Werbung:
zwischendurch mal was trauriges....
das arme böckchen wurde am freitag bei der treibjagd verwundet und ist dann noch mehrere kilometer geflüchtet um letztlich fast vor meinen füßen zu verenden :(

Gut, ich werde so ein Metallzeuch kaufen, es auf die kleine Veranda hinter das Firmenschild stellen (absolut Katzensicher) und im Stillen hoffen, dass die lieben Vöglein nicht an die mannshohen Scheiben darüber und schräg darunter donnern, aber auf die Mücken beim Licht ansprechen.
Sonst hänge ich das in einen Wipfel im Wildgarten.

ja, mach das :)

Obwohl ... kernige Hafeflocken hab' ich joch vonnem Fehlkauf.

.....und das auch :D
meine vögel fressen zwar keine haferflocken aber vielleicht sind deine ja weniger verwöhnt :D

nichtmal drei jahre!...........grundlos, unnötig, willkürlich

yepp.
die jagd war eh ein massaker.
der jäger, dem ich den verendeten bock gemeldet habe, war auch entsetzt.
er selber hat nicht an der treibjagd teilgenommen aber als er seine route abgefahren ist, hat er noch mehrere angeschossene und verendete tiere, rehwild und füchse, entdeckt.
die schützen hätten angeschossene und flüchtige tiere melden müssen und es hätte mit hunden nach ihnen gesucht werden müssen.
nichts von alldem ist geschehen.

ja, mach das :)

.....und das auch :D
meine vögel fressen zwar keine haferflocken aber vielleicht sind deine ja weniger verwöhnt :D
Erinnert mich an eine Begegnung des Gutbürgers wie mich - hatte amerikanische Eicheln gesammelt, schön groß, super gereift, tiptop Bio :D- und wollte sie einer Kundin schenken, von der ich weiss, dass sie 2 Schweine hat. Die sagte aber, dass ihre Schweine keine Eicheln fräßen, nur Nüsse ^^ *lol

Tja, ich hab das Eimersammelzeugs dann dem befreundeten Biohof vermacht. Keine Ahnung, wer das da verputzt hat letztlich.

Werbung:
Zurück
Oben