K
kaaba
Guest
Ach die kennen dich doch schon.Geb's zu, du bist dort regelmäßig auf einen Flusswasserkaffee mit Baumrindenkeksen eingeladen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach die kennen dich doch schon.Geb's zu, du bist dort regelmäßig auf einen Flusswasserkaffee mit Baumrindenkeksen eingeladen.
![]()
Hmmm, ich weiß es leider nicht. Kann mich auch nicht erinnern, das schonmal gesehen zu haben.
Hmmm, ich weiß es leider nicht. Kann mich auch nicht erinnern, das schonmal gesehen zu haben.
Ausser natürlich das fiese brennende GestrüppWas aber wiederrum im Käse sehr lecker ist!
![]()
.die brennesseln sind echt fies.
hab gestern den fehler gemacht mit kurzen hosen loszuziehen![]()

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
AUTSCH!!!![]()
Passt schon - musste nur das Beinfell wachsen lassen. Dann kanste auch mit kurzer Hose ungestört durch Brennesseln waten.ja genau.....*autsch*
manchmal bin ich eben doch ein wenig dumm![]()
Huhu kaaba,
Passt schon - musste nur das Beinfell wachsen lassen. Dann kanste auch mit kurzer Hose ungestört durch Brennesseln waten.![]()
Huhu kaaba,
schau' mal, ob das eine Sumpf-Euphorbia sein könnte.
Schöne Grüße

Wart' ein paar Jährchen, dann sprießt es schon.das wächst bei mir nur sehr spärlich![]()