K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
während die großen emsig material für den neuen damm zusammentragen sind die kleinen mit körperpflege und fressen beschäftigt
Ich will jetzt wissen, was das ist! Manno, das ist zu spannend!![]()
Hier ist ein Artikel über Sechszeher. Betrifft tatsächlich nur den grossen Panda und den Maulwurf.
http://m.welt.de/wissenschaft/artic...e-mit-sechs-Fingern-aus-der-Reihe-tanzen.html
Irgendwie entspannend, den Viechern zuzusehen.Die haben ja ein entspanntes Leben...
Aber bei dem Wetter im kalten Wasser hocken?Ja ich weiß, ich stelle mich wahrscheinlich an, wie ein Mädchen - macht aber nix!
![]()
Mich ärgert das jetzt auch. Aber bestimmt können wir das noch aufklären.
Wie sieht es mit @cerambyx aus, vielleicht weiss er das?*gespanntbin*
Och mönsch! Dann geh ich jetzt auf die Straße und protestiere!wir werden es wohl nie erfahren![]()
Ach die kennen dich doch schon.ich finds eher ziemlich spannend denen zuzusehen.......und dabei nicht selbst von ihnen gesehen zu werden![]()
Spannender als jeder Tatort.Mich ärgert das jetzt auch. Aber bestimmt können wir das noch aufklären.