Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Sagmal..., könnte es nicht auch zu dieser "6sten" Zehe gekommen sein, weil das Tier mit der Hinterpfote in den Vorderpfotenabdruck getreten ist?
Ich sag ja auch, der Matsch täuscht uns irgendwie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagmal..., könnte es nicht auch zu dieser "6sten" Zehe gekommen sein, weil das Tier mit der Hinterpfote in den Vorderpfotenabdruck getreten ist?
Genau, zum Glück. Ist wohl zu kalt für so ein haarloses Wesen.Ich glaub, der Chupacabra würde sich hier im deutschen Wald nicht so wohlfühlen.![]()
Genau, zum Glück. Ist wohl zu kalt für so ein haarloses Wesen.
Der Matsch beginnt einen auch schon zu täuschen? Was ist das bloß für eine Welt geworden.Ich sag ja auch, der Matsch täuscht uns irgendwie.![]()
Der Matsch beginnt einen auch schon zu täuschen? Was ist das bloß für eine Welt geworden.![]()
Von drauß', dem norddeutschem Sommer, komm' ich her. Ich kann euch sagen, mich schlottert's sehr... .Richtig! Wenn wir hier schon schlottern!![]()
Ich will jetzt wissen, was das ist! Manno, das ist zu spannend!nein....die vorder-und hinterpfotenabdrücke waren zu weit auseinander und die vorderabdrücke zu klar als das da noch ein abdruck drüber gewesen sein könnte
Ich will jetzt wissen, was das ist! Manno, das ist zu spannend!![]()