K
kaaba
Guest
Ja, ein paar Mal.![]()
welche farbe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ein paar Mal.![]()
Ich hatte schon schwarz im Haar, hellblond und grad dunkelblond. Das Hellblonde hat meinem Haar nicht so gut getan, daher habe ich sie dunkelblond gefärbt, weil es an meine Naturfarbe nahe kommt und ich es so rauswachsen lassen möchte. So fällt der Ansatz nicht so auf.welche farbe?
Ich hatte schon schwarz im Haar, hellblond und grad dunkelblond. Das Hellblonde hat meinem Haar nicht so gut getan, daher habe ich sie dunkelblond gefärbt, weil es an meine Naturfarbe nahe kommt und ich es so rauswachsen lassen möchte. So fällt der Ansatz nicht so auf.
er ist ja kaum noch hier![]()
Kann sein, dass er momentan wieder viel unterwegs ist, aber er kommt wieder, da bin ich mir sicher.![]()
die brennesseln sind echt fies.
hab gestern den fehler gemacht mit kurzen hosen loszuziehen![]()
Stichwort: PolydaktylieWer weiss, vielleicht ist es ja auch ein Tier mit einer zusätzlichen Zehe.
Och es geht. Nach dem Schwarz war ich zu ungeduldig. Ich hatte mir die Haare schneiden lassen, als ich einen ca. 3 cm Ansatz hatte.jööö.....das rauswachsenlassen stell ich mir schon nervig vor.
aber wenns nicht auffällt gehts ja![]()
Mist - da hat man mich mit einer Kenntnisslücke erwischt.Stichwort: Polydaktylie