cailin
Sehr aktives Mitglied
kannst dich auch setzen.ach, lieber nicht ... ich steh nicht so gerne im mittelpunkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst dich auch setzen.ach, lieber nicht ... ich steh nicht so gerne im mittelpunkt.
sieht aber doof aus, wenn ich mich im sitzen vor meinem publikum verneige.kannst dich auch setzen.
jetzt gehen mir die argumente aus.sieht aber doof aus, wenn ich mich im sitzen vor meinem publikum verneige.
macht nixjetzt gehen mir die argumente aus.
sieht aus, wie schon mal gegessen. was ist das rote?macht nix
bei mir gabs gestern übrigens das hier, ist auch sehr legga ...
![]()
das ist ein chilli, von meinem fleischer selbstgekocht. und naaaaaiiiiin ...... ich hab KEIN maggi reingekipptsieht aus, wie schon mal gegessen. was ist das rote?
du hast einen fleischer? warum kochst du nicht selbst?das ist ein chilli, von meinem fleischer selbstgekocht. und naaaaaiiiiin ...... ich hab KEIN maggi reingekippt![]()
das mach ich ja. ich kann kartoffeln, nudeln, reis, ofenpommes usw.du hast einen fleischer? warum kochst du nicht selbst?
ach ja, das hattest du mal erzählt.das mach ich ja. ich kann kartoffeln, nudeln, reis, ofenpommes usw.
aber ich kann kein fleisch, weil mir vom geruch von rohem fleisch schlecht wird. und in soßen bin ich auch `ne niete.
drum hab ich ja eine nette nachbarin, die eh immer zuviel kocht und einen guten fleischer mit eigener tierhaltung.
weshalb mir die tiere allerdings trotzdem leid tun. aber anscheinend nicht leid genug, um ausschließlich vegetarisch zu leben.
ach ja, das hattest du mal erzählt.
bei mir wollte mal jemand die gekochte Zunge nicht essen, weil ein tier die im maul gehabt hat.
ich hab ihm dann ein ei gekocht.![]()
das ei war immerhin in keinem maul! klasse