cailin
Sehr aktives Mitglied
nudelsuppeist bestimmt auch nicht so schwer. glaub, man bräuchte nichtmal ein messer dafür.
was gab`s denn bei dir heute zu futtern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nudelsuppeist bestimmt auch nicht so schwer. glaub, man bräuchte nichtmal ein messer dafür.
was gab`s denn bei dir heute zu futtern?
machst du die so wie ich? .... nudeln kochen, maggi drüber, und schon isse fertig, die nudelsuppe?nudelsuppe
*würgs*machst du die so wie ich? .... nudeln kochen, maggi drüber, und schon isse fertig, die nudelsuppe?
*würgs*
war ja noch nix drin.VORSICHT!!! ....du hast nur einen kleinen mund!
ich dachte, dir kommt deine suppe wieder hochwar ja noch nix drin.
die ist schon verdaut. der würgereiz kam von der vorstellung deiner suppe.ich dachte, dir kommt deine suppe wieder hoch![]()
jaaaa .... dafür braucht man schon gute schluckreflexe.die ist schon verdaut. der würgereiz kam von der vorstellung deiner suppe.
das überzeugt mich. kannst du das rezept mal bei *was kochst du heute* reinstellen?jaaaa .... dafür braucht man schon gute schluckreflexe.
aber sie macht groß und stark. und ein bißchen dumm ... was in diesen irren zeiten hilfreich sein kann![]()
ach, lieber nicht ... ich steh nicht so gerne im mittelpunkt.das überzeugt mich. kannst du das rezept mal bei *was kochst du heute* reinstellen?