cailin
Sehr aktives Mitglied
ich hab keine brotmaschine. und salami brauch ich nicht schneiden, ich hab doch zähne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab keine brotmaschine. und salami brauch ich nicht schneiden, ich hab doch zähne![]()
so weit würd ich den mund gar nicht aufkriegen.der macht`s genau richtig![]()
![]()
kann ich mir bei deiner großen klappe eigentlich gar nicht vorstellenso weit würd ich den mund gar nicht aufkriegen.
doch. deswegen hab ich eine brotmaschine. und kein nutella-messer, mit dem man sich in die zunge schneidet.kann ich mir bei deiner großen klappe eigentlich gar nicht vorstellen![]()
![]()
und womit schmierst du dir nutella aufs brot?doch. deswegen hab ich eine brotmaschine. und kein nutella-messer, mit dem man sich in die zunge schneidet.
ich ess kein nutella. auch kein maggi.und womit schmierst du dir nutella aufs brot?![]()
also maggi hab ich mir tatsächlich auch noch nie aufs brot geschmiertich ess kein nutella. auch kein maggi.
echt nicht? zutrauen würd ich dir das.also maggi hab ich mir tatsächlich auch noch nie aufs brot geschmiert![]()
ist bestimmt auch nicht so schwer. glaub, man bräuchte nichtmal ein messer dafür.echt nicht? zutrauen würd ich dir das.