*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
weiß grad nicht, wen ich niedlicher finde ... dich und deine bemühungen oder die schlummerhummelSomit kann ich jetzt nur hoffen, dass die Hummel da nun ihr Nest baut.![]()
ist sie denn nun eingezogen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiß grad nicht, wen ich niedlicher finde ... dich und deine bemühungen oder die schlummerhummelSomit kann ich jetzt nur hoffen, dass die Hummel da nun ihr Nest baut.![]()
weiß grad nicht, wen ich niedlicher finde ... dich und deine bemühungen oder die schlummerhummel![]()
weiß grad nicht, wen ich niedlicher finde ... dich und deine bemühungen oder die schlummerhummel![]()
Puh, das könnte ich wohl gar nichtAber so sieht das dann aus, wenn eine gefangene Hummel ängstlich summend in der Box sitzt und vom Schaumstoff gegen die Plastikwand gedrückt wird
Das wäre ja klasse!Und, liebe @*kaaba* , was ich jetzt noch in Angriff nehmen werde, ist, dass ich Anfang Mai einen eintägigen Kurs zur Wespen- und Hornissenberaterin absolvieren werde und dann darf ich auch Nester umsiedeln, falls es nötig ist. Und ich kann vielleicht bewirken, dass die Leute ein besseres Verständnis für Wespen bekommen, denn mit einem Zertifikat werde ich ernst genommen.
Puh, das könnte ich wohl gar nicht![]()
Das wäre ja klasse!![]()