kaaba on pirsch

Werbung:
Nun, in Indonesien raucht man diese Zugaretten mit Nelkengeschmack, weil es eben zusätzlich zum Rauchvergnügen die Mücken fernhält. Ich hatte bisher diese Zugaretten ausschließlich zum Vergnügen geraucht und da das nicht sehr oft vorkam, lag die Packung halt im Kühlschrank. Aber ich habe gestern die letzte Zigarette, die ich noch hatte, geraucht, ab heute können uns die Mücken wieder aussaugen. So schnell komme ich nicht nach Hamburg. Und dann ist es auch fraglich, ob dieses Tabakgeschäft nach so langer Zeit diese Zigarettensorte überhaupt noch führt.:D

hilft aber doch bestimmt auch nur für die dauer einer zigarrette, oder?
wenn man länger draußen sitzen will, müßte man wahrscheinlich kette rauchen :D

Ich lese morgen nochmal nach, welche Wespe Spinnen zu ihren Opfern macht. Wir hatten darüber schon mal gesprochen, mit entsprechenden Fotos.:)
genau ... das thema hatten wir schonmal :)
ich hab jedenfalls definitiv schon wegwespen mit erbeuteten spinnen fotografiert.
und die heuschrecken-sandwespe sogar mit einem recht großen exemplar ... einer wespenspinne.

Sichtest du sie regelmäßig und auch in großer Zahl?

Habe das Gefühl, dass sie hier sehr rar geworden sind :unsure:

ja, mein garten wird immer noch von spatzen bevölkert. allerdings dieses jahr hauptsächlich hausspatzen. die feldspatzen sehe ich zur zeit kaum. kann aber sein, dass die nicht mehr kommen weil ich doch letztes jahr das füttern eingestellt habe weil mein nachbar doch eine regelrechte rattenplage rangezüchtet hat und ich nicht wollte, dass sie sich auch an meinem vogelfutter bedienen und es nachher heißt, ich sei schuld.
deshalb kommen auch nur noch wenige meisen zu mir.

hilft aber doch bestimmt auch nur für die dauer einer zigarrette, oder?
wenn man länger draußen sitzen will, müßte man wahrscheinlich kette rauchen :D

genau ... das thema hatten wir schonmal :)
ich hab jedenfalls definitiv schon wegwespen mit erbeuteten spinnen fotografiert.
und die heuschrecken-sandwespe sogar mit einem recht großen exemplar ... einer wespenspinne.

Ja, bei den Unmengen an blutdürstigen Mücken, die wir momentan bei uns haben, müsste ich Kettenraucherin werden, wozu ich nicht unbedingt Lust habe, also lasse ich mich lieber zerstechen!:D

Ja, bei den Unmengen an blutdürstigen Mücken, die wir momentan bei uns haben, müsste ich Kettenraucherin werden, wozu ich nicht unbedingt Lust habe, also lasse ich mich lieber zerstechen!:D
da müssen wir wohl alle durch ... ich fühl mich auch wie ein einziger mückenstich :rolleyes:

Das Tierchen war mehrere Minuten in dem Bücherregal und mein Mann erzählte mir, dass gestern genau das Gleiche passiert ist, eine Hornisse (oder dasselbe Tier) lief minutenlang im Regal herum.:)
kein wunder ..... die will ans dope :ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben