kaaba on pirsch

Werbung:
super, das scheint zu passen (y)
danke!
und schön, dass du mal wieder reinschaust :)

Ja, ich war im Frühling bis Spätsommer nicht viel im Forum, es war einfach eine zu anstrengende Zeit. Ich hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, dass ich Dir nicht mehr geantwortet hatte, ich hab das immer vor mir hergeschoben, tut mir echt leid!😔

:D du könntest echt als synchronsprecher arbeiten (y)

also nee, so ein retro-mikro ist natürlich viel zu schade zum entsorgen. also müßtest du etwas gegen das kapputte kabel tun. gibts da nicht was von ratiopharm, oder so :unsure:
weil, im winter ist es vielleicht nicht die beste idee, mit der nasenspitze zu schreiben .... stell dir vor, du kriegst `nen schnupfen und dann .... wääähhh :D
auf die idee, dir `nen link zum hühnerstall zu posten wär ich eh nicht gekommen, keine sorge. da würde man sich ja dumm und dusselig suchen bei sovielen seiten :ROFLMAO:

so, und falls du morgen was besseres zu tun haben solltest, als hier im forum rumzugeistern, wünsche ich dir schonmal einen geschmeidigen rutsch ins neue jahr!
cheers :beer3:

Ja, ich war im Frühling bis Spätsommer nicht viel im Forum, es war einfach eine zu anstrengende Zeit. Ich hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, dass ich Dir nicht mehr geantwortet hatte, ich hab das immer vor mir hergeschoben, tut mir echt leid!😔

a geh, das mit der antwort macht doch nix!
manche dinge gehen nunmal vor.

auch dir wünsch ich schonmal vorsorglich einen guten rutsch in ein hoffentlich weniger anstrengendes 2023 :beer3:

ich mach mal bissel weiter mit bildern.
stecke ja immer noch im spätsommer fest :D

wer versteckt sich denn da? ...

... aaahhh, ein schon ziemlich abgeflogener kaisermantel ists.

taubenschwänzchen

heidelibelle

bläuling

ich vermute hier einen komma-dickkopffalter.

ein schlechts foto, aber nur mal zwecks größenvergleich ... der vermeintliche komma-dickkopffalter neben dem admiral.

und nochmal ein taubenschwänzchen.

also nee, so ein retro-mikro ist natürlich viel zu schade zum entsorgen. also müßtest du etwas gegen das kapputte kabel tun. gibts da nicht was von ratiopharm, oder so :unsure:
Ich hab noch so viele und auch genau passende Kabel, ich müsste die nur alle mal wieder alle einsammeln.
weil, im winter ist es vielleicht nicht die beste idee, mit der nasenspitze zu schreiben .... stell dir vor, du kriegst `nen schnupfen und dann .... wääähhh :D
Hehe, daran habe ich jetzt nicht gedacht, allerdings hatte ich ein Bild von einer richtig persönlich werdenden "Diskussion" im Kopf wo ernst und emotional in die Tasten gehauen wird. 😆

ich mach mal bissel weiter mit bildern.
stecke ja immer noch im spätsommer fest :D

wer versteckt sich denn da? ...

... aaahhh, ein schon ziemlich abgeflogener kaisermantel ists.

taubenschwänzchen

heidelibelle

bläuling

ich vermute hier einen komma-dickkopffalter.

ein schlechts foto, aber nur mal zwecks größenvergleich ... der vermeintliche komma-dickkopffalter neben dem admiral.

und nochmal ein taubenschwänzchen.
Die sind richtig schön anzusehen die Fotos. Richtig cooles Timing auch. Wow!

so, und falls du morgen was besseres zu tun haben solltest, als hier im forum rumzugeistern, wünsche ich dir schonmal einen geschmeidigen rutsch ins neue jahr!
cheers :beer3:
Ja, das schon. Also auch dir einen super guten Rutsch und allen Anderen natürlich auch.
Das neue Jahr beginnt auch gleich aufregend und ich hab einiges vor. Jedenfalls melde ich mich das nächste Mal mit neuen Fotos und wünsche bis dahin viel Gesundheit und Glück.

LG

Werbung:
Zurück
Oben