*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
Das grüne unbekannte Tierchen sah für mich zikadenartig aus und laut Google ist es die Larve der Ligusterstrauchzirpe.![]()
super, das scheint zu passen
danke!
und schön, dass du mal wieder reinschaust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das grüne unbekannte Tierchen sah für mich zikadenartig aus und laut Google ist es die Larve der Ligusterstrauchzirpe.![]()
perfect synchronisiert
jo danke.perfect synchronisiert![]()
super, das scheint zu passen
danke!
und schön, dass du mal wieder reinschaust![]()
Ja, ich war im Frühling bis Spätsommer nicht viel im Forum, es war einfach eine zu anstrengende Zeit. Ich hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, dass ich Dir nicht mehr geantwortet hatte, ich hab das immer vor mir hergeschoben, tut mir echt leid!![]()
Ich hab noch so viele und auch genau passende Kabel, ich müsste die nur alle mal wieder alle einsammeln.also nee, so ein retro-mikro ist natürlich viel zu schade zum entsorgen. also müßtest du etwas gegen das kapputte kabel tun. gibts da nicht was von ratiopharm, oder so![]()
Hehe, daran habe ich jetzt nicht gedacht, allerdings hatte ich ein Bild von einer richtig persönlich werdenden "Diskussion" im Kopf wo ernst und emotional in die Tasten gehauen wird.weil, im winter ist es vielleicht nicht die beste idee, mit der nasenspitze zu schreiben .... stell dir vor, du kriegst `nen schnupfen und dann .... wääähhh![]()
Die sind richtig schön anzusehen die Fotos. Richtig cooles Timing auch. Wow!ich mach mal bissel weiter mit bildern.
stecke ja immer noch im spätsommer fest
wer versteckt sich denn da? ...
... aaahhh, ein schon ziemlich abgeflogener kaisermantel ists.
taubenschwänzchen
heidelibelle
bläuling
ich vermute hier einen komma-dickkopffalter.
ein schlechts foto, aber nur mal zwecks größenvergleich ... der vermeintliche komma-dickkopffalter neben dem admiral.
und nochmal ein taubenschwänzchen.
![]()
Ja, das schon. Also auch dir einen super guten Rutsch und allen Anderen natürlich auch.so, und falls du morgen was besseres zu tun haben solltest, als hier im forum rumzugeistern, wünsche ich dir schonmal einen geschmeidigen rutsch ins neue jahr!
cheers![]()