*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
@atulandis ,
schön, dass deine bluthänflinge dir treu sind
einen kleiber hab ich in meinem garten schon ewig nicht mehr gesehen.
und dein spätzchen guckt sooo niedlich

meine nerven machen das schon längst nicht mehr mit.
ja, die behörden sind informiert. aber nicht von mir. und hilfe wird von deren seite wohl eher nicht kommen.
ich krieg das überhaupt nicht erzählt weil ... wenn ich versuche, es zu formulieren, reg ich mich dermaßen auf, dass in meinem kopf alles durcheinander purzelt
naja, und dann kam ja noch der mist mit dem computer dazu.
auch hier nochmal ganz lieben dank für deine geduldige hilfe und die extra für mich erstellten turtorials
soll ruhig jeder hier wissen, dass ich ohne dich wahrscheinlich gar nicht mehr hier sein könnte weil mein computer sich nämlich bestimmt in rauch aufgelöst hätte
geht gar nicht unter diesen umständen und mit solchen nachbarn.
schön, dass deine bluthänflinge dir treu sind
einen kleiber hab ich in meinem garten schon ewig nicht mehr gesehen.
und dein spätzchen guckt sooo niedlich

ja ... ich bin davon überzeugt, dass sie mir aus reiner liebe die hand perforiertTrullas Verhalten könnte man durchaus auch als Zuneigung interpretieren.![]()
du kannst dir nicht vorstellen, welchen horror ich hier seit wochen durchleben mußHast du inzwischen zwecks der Ratten die dafür zuständige Behörde in Kenntnis gesetzt bzw. wie ist diesbezüglich der aktuelle Stand der Dinge?
meine nerven machen das schon längst nicht mehr mit.
ja, die behörden sind informiert. aber nicht von mir. und hilfe wird von deren seite wohl eher nicht kommen.
ich krieg das überhaupt nicht erzählt weil ... wenn ich versuche, es zu formulieren, reg ich mich dermaßen auf, dass in meinem kopf alles durcheinander purzelt
naja, und dann kam ja noch der mist mit dem computer dazu.
auch hier nochmal ganz lieben dank für deine geduldige hilfe und die extra für mich erstellten turtorials
soll ruhig jeder hier wissen, dass ich ohne dich wahrscheinlich gar nicht mehr hier sein könnte weil mein computer sich nämlich bestimmt in rauch aufgelöst hätte
nein, ein revival wird es nicht geben.Schau, die Brutzeit erreicht wohl bald ihren Zenit und danach ist eh erst mal weniger an den Futterstellen los. Vielleicht und !hoffentlich! ergibt sich für den kommenden Winter ja doch noch eine Möglichkeit bei dir.![]()
geht gar nicht unter diesen umständen und mit solchen nachbarn.