*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
tja... dann sind deine eben noch nicht soweitalso...... DAS haben sie bei mir nicht gemacht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja... dann sind deine eben noch nicht soweitalso...... DAS haben sie bei mir nicht gemacht.
ich hab sie gut erzogen.tja... dann sind deine eben noch nicht soweit![]()
![]()
ich hab sie gut erzogen.![]()
jetzt ist mir glatt die spucke weggeblieben.man erntet, was man sät.
früher oder später gehen sie mit den querdenkern gemeinsam auf die straße und rufen: *keine diktatur!*
jetzt ist mir glatt die spucke weggeblieben.
jaja .... tritt ruhig rein in die wundeaber wenigstens hab ich keine ratten.
Egal wann und wo, und auch wie und wann - aber Dich liebe @*kaaba* würd ich echt gern mal kennenlernen. Das wäre ein Benefit für mich und - so denke ich - für mein Leben. Mädl, i steh auf di .... wie man auf Wienerisch sagt ...
jetzt ist mir glatt die spucke weggeblieben.![]()
oooops
![]()
![]()
also, wenn ich dazu jetzt mal cailin zitieren darf .....
danke für soviel schmeichelei![]()
naja, da du deinen garten ja dieses jahr verwildern läßt, könnte ich mich vielleicht sogar einigermaßen wohlfühlen bei dirNix Schmeicheldings - ich mein es so wie ich es sag ..
naja, da du deinen garten ja dieses jahr verwildern läßt, könnte ich mich vielleicht sogar einigermaßen wohlfühlen bei dir![]()
![]()