just-a-minute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben zwar kein Stadion, aber wir haben was viel Besseres, wir haben einen riesigen universalen Energieverstärker zur Verfügung mit der Grossen Forumspyramide. Da werden dann auch unkontrollierte Gedanken und überschwengliche Liebesbezeugungen neutrlisiert und alles was oben raushüpft ist Bewusstsein. Oder Sat Naam?
Wenn du das sagst :party02: Wieso stellst es dann aber noch in Frage ?

Werbung:
Außer mit traditionellen Schweige-Minuten.:weihna1
Schau mal was ich geschrieben habe.
Man hat mir das lediglich als Postwurf per Mail zugeschickt - und ich habe es hier reingesetzt um zu sehen was da so an Reaktionen drauf erfolgt.
Was hab ich also jetzt traditionell damit zu tun ??
Und was ist mit deiner Schlußfolgerung des Bedauerns meinerseits ?

Schau mal was ich geschrieben habe.
Man hat mir das lediglich als Postwurf per Mail zugeschickt - und ich habe es hier reingesetzt um zu sehen was da so an Reaktionen drauf erfolgt.
Was hab ich also jetzt traditionell damit zu tun ??
Und was ist mit deiner Schlußfolgerung des Bedauerns meinerseits ?

Das war keine Schlußfolgerung, das kam mir so.
Keine Ahnung was damit ist.

Werbung:
Und was ist deine Schlußfolgerung, die Reaktionen betreffend, Sat Naam?
Voss schrieb:
Nun, ganz einfach.
Zum einen, wie hier inhaltlich mit dem Text umgegangen wird, und welche Verknüpfungen jetzt außerdem noch zu mir hergestellt werden, obwohl ich das hier nur reingestellt habe, aber garnicht der Initiator des Textes selbst bin.

Mir zeigt das nur, das das inhaltlich-wesentliche fast überhaupt nicht wahrgenommen wird, sondern sich immer an irgendwelchen periphären Nichtigkeiten einhakt wird, die dann endlos ausgewalzt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben