Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die einfachsten Wahrheiten sind nichtsdestoweniger schon oft verdreht worden und manche Pötte haben mehrere Deckel.
Aber im Ernst, ich find den ganzen Thread sehr seltsam, und auch sinn-entleert, da es ja von vorneherein eine "Falle" war, warum auch immer. Na ja, warum auch nicht, alles ist möglich.
Da hast du recht. Seltsam ist das schon, aber wieso war es von vorneherein eine "Falle" ?
Ich habe lediglich eine Mail veröffentlicht, die mir von sehr lieben Leutchen zugeschickt worden ist. Mehr nicht - und auch nichts weiter, jedenfalls nicht von mir. Ich für meinen Teil bin dieser Einladung einfach nur gefolgt, und habe diese Minute der Stille genossen.
Danach ging dann hier der Film los - Aber das war nicht meiner und ist auch nicht auf meinem *Mist* gewachsen. Ich hab dann lediglich nur mitgespielt.
Aber vielleicht ist ja jemandem doch etwas Aufge*fallen*, dann könnte es mit der Falle doch stimmen.
ja, ach so , da dachte ich wohl etwas falsch, ich dachte schon......
Aber gut ausgedrückt, das mit dem auf-ge-fallen, aufgefallen ist ja mehreres eigentlich, ich bin jetzt auch irgendwie auf die Nase gefallen, aber macht nix.
ja, ach so , da dachte ich wohl etwas falsch, ich dachte schon......
Aber gut ausgedrückt, das mit dem auf-ge-fallen, aufgefallen ist ja mehreres eigentlich, ich bin jetzt auch irgendwie auf die Nase gefallen, aber macht nix.
Macht auch nix. Das passiert jedem - nur den wenigsten fällt das leider auf.
Das ist es ja - wenn das Denken einsetzt ist es mit der Stille schlagartig vorbei und für sehr viele findet Stille auch nur im Denken statt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.