Jupiter

seit ich irgendwas mit jupiter am start hab, sind mein humor und mein lachen zurückgekehrt und das logische denken funktioniert auch viel besser, aber glück war nicht dabei, und dabei hieß es in der beschreibung von astro.com so schön: „jupiter ist die hoffnung auf glück“. 🤷🏼‍♀️
die Hoffnung auf Glück**

also die Hoffnung, der Optimismus, die Chance aber auch Überreibung wenns denn gut läuft.

nicht das Glück, das schmiedet sichjeder selbst, mit dem Mond befriedigung der Bedürfnisse und mit der Sonne die Lebenslust und Freude.

meine Gedanken

Werbung:
seit ich irgendwas mit jupiter am start hab, sind mein humor und mein lachen zurückgekehrt und das logische denken funktioniert auch viel besser, aber glück war nicht dabei, und dabei hieß es in der beschreibung von astro.com so schön: „jupiter ist die hoffnung auf glück“. 🤷🏼‍♀️
Ja, schon wieder! NUR "leere Verprechungen", gell. Kein Lottogewinn, kein Traummann, immer nur dieses abstrakte Gelaber...
:rolleyes:

Jupiter ist nicht Glück sondern die Hoffnung darauf.
Am Bahnsteig kannst du hoffen das ein Zug kommt das ist Jupiter, und wenn ein Zug kommt das ist auch Jupiter,
steigst du nicht ein hast du Jupiters Chance verpasst.
Funktioniert allerdings nur dann,
wenn mensch auch wirklich im Bahnhof am Gleis steht und nicht im Hafen, um auf einen Zug zu hoffen.

Werbung:
Jupiter ist nicht Glück sondern die Hoffnung darauf.
Am Bahnsteig kannst du hoffen das ein Zug kommt das ist Jupiter, und wenn ein Zug kommt das ist auch Jupiter,
steigst du nicht ein hast du Jupiters Chance verpasst.
ja, so versteh ich das. 🙂
dann bleibt zu hoffen, dass der jupiter- zug kommt und ich ihn nicht verpass. 😌

Zurück
Oben