S
Sayalla
Guest
Lieber Andreas, ich habe dich jetzt kurzerhand für den thread "Juhu! Wieder Gartenzeit" für die kommenden 2 Jahre als Stammposter vermerkt und hoffe, du hast nichts dagegen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lieber Andreas, ich habe dich jetzt kurzerhand für den thread "Juhu! Wieder Gartenzeit" für die kommenden 2 Jahre als Stammposter vermerkt und hoffe, du hast nichts dagegen.
![]()

![]()
bin ja auch lieber im Garten als woanders ....Sozusagen festgenagelt hier in diesem Thread?
![]()

ich drück Dir die Daumen, daß Dein Bambus nicht kaputt ist.
mein Kirschlorbeer hat gelitten, so viele braune Blätter... mich wundert das irgendwie, denn sooo lange kalt war das doch eigentlich gar nicht.
die Forsythien fangen hier bald an zu blühen, es dauert nicht mehr lange. Aber so richtig trau ich den milden Temperaturen hier noch nicht, nicht daß es nochmal anfängt zu frieren!
Gestern habe ich an ein Bäumchen Ostereier gehangen. Jetzt habe ich keinen Kirschbaum mehr, sondern einen Eierbaum.
Habts ihr auch Eierbäume?![]()