Jugendliches Aussehen aufgrund des Aszendenten?

Liebe Katnim,

ja, dem Krebs wird tatsächlich Kindlichkeit und Jugend bis ins hohe Alter nachgesagt. Und ich habe eine Krebs-Freundin auf die das voll zutrifft - egal, wie viele Falten sie bekommt.
Vermutlich sind die Gene nicht ganz außer Acht zu lassen, da hast schon recht. Meine Vorfahren waren tatsächlich so attraktiv, da kann ich einpacken und Tomaten züchten ;) und was lustig ist: meine Oma z.B. hatte mit über 70 kaum graue Haare - ich habe bis heute auch keine.

LG
Kalli

Werbung:
Ich denke, dass sich jedes Zeichen auf seine Art abgrenzen kann, mit Ausnahme der Fische. Fische grenzt sich überhaupt nicht ab, alles fließt einfach hindurch oder vorbei.

Hi Syndra,

wie definierst du eigentlich abgrenzen? Meinst du damit Eigeninteressen behaupten und sich durchsetzen und auch Grenzen setzen können? Wenn ja dann kann ich deiner Aussage über Fische nicht zustimmen. Oder meinst du eher das Prinzip Fische als Geborene im Sonnenzeichen?

LG

Liebe Katnim,

ja, dem Krebs wird tatsächlich Kindlichkeit und Jugend bis ins hohe Alter nachgesagt. Und ich habe eine Krebs-Freundin auf die das voll zutrifft - egal, wie viele Falten sie bekommt.
Vermutlich sind die Gene nicht ganz außer Acht zu lassen, da hast schon recht. Meine Vorfahren waren tatsächlich so attraktiv, da kann ich einpacken und Tomaten züchten ;) und was lustig ist: meine Oma z.B. hatte mit über 70 kaum graue Haare - ich habe bis heute auch keine.

LG
Kalli

Dann hast du ja echt Glück gehabt ;) Wann hast du eigentlich GebTag?
Also ich selbst habe Asz Krebs und auch Mond in Krebs in 1. Ich bekomme ziemlich schnell Unterstützung auch ohne zu Fragen, obwohl ich mir immer gut selbst helfen konnte, weil ich es seit Kindertagen auch immer können musste. Ich kann schon selbst auf mich aufpassen, aber anscheinend strahle ich irgendwas aus was manche Menschen (vor allem Männer) dazu veranlasst mir sofort zur Seite zu stehen hehe :)
Und meine Eltern waren im Übrigen nie so, es kann also nicht sein, dass ich mir diese Art irgendwie anerzogen habe weil ich es von zuhause aus kenne...
LG

Liebe Katnim,

also ich habe am 11.06.62 Geburtstag.

Hei Du bist ja Krebs pur und das gleich 3-fach. Sehr interessant. Bei Krebsbetonung hat man, so habe ich es beobachtet, doch eine ewig junge Ausstrahlung, dass das Kindchenschema in den anderen immer aktiviert wird. Zumindest geht es mir mit meiner Krebs Freundin so - man fühlt sich sofort aufgerufen, zu helfen, zu unterstützen und das auch gerne.
Bin gespannt, was die anderen, die sich wirklich auskennen, dazu sagen ...

LG
Kalli

Liebe Katnim,

also ich habe am 11.06.62 Geburtstag.

Hei Du bist ja Krebs pur und das gleich 3-fach. Sehr interessant. Bei Krebsbetonung hat man, so habe ich es beobachtet, doch eine ewig junge Ausstrahlung, dass das Kindchenschema in den anderen immer aktiviert wird. Zumindest geht es mir mit meiner Krebs Freundin so - man fühlt sich sofort aufgerufen, zu helfen, zu unterstützen und das auch gerne.
Bin gespannt, was die anderen, die sich wirklich auskennen, dazu sagen ...

LG
Kalli

hi Kalli,

wieso dreifach? Also Mond und Asz ist in Krebs, dann ist das doch doppelt ;)
Ja das mit der Unterstützung das ist wahr manchmal (was ich dann auch gerne annehme ;) ) aber ich kann auch anders und wenn ich sauer bin, dann bekommt man echt Angst vor mir. Das wurde mir schon oft gesagt. Das liegt glaube ich bei Pluto Quadrat Aszendent und Pluto Quadrat Mond. Das verbreitet eine Energie der Unberechenbarkeit wenn Wut im Spiel ist und weil man die Reaktionen des Horoskopeigners in solchen Situation nicht einschätzen kann verziehen sich die Leute lieber :D

Hallo Katnim,

mit 3-fach habe ich gemeint, eben AC und Mond und der ist an dieser Position im Domizil, das heißt dass er sich dort ganz natürlich zum Ausdruck bringen kann und das im 1. Haus, wo man es unmittelbar auslebt - war wahrscheinlich missverständlich formuliert.
Naja, der Pluto ist natürlich ein mächtiger Planet, der sehr schwer greifbar ist. Er ist sehr kompromisslos, ein transformierender Planet der Druck ausübt. Kann mir gut vorstellen, dass die Leute flüchten, wenn Du zu einem Wutanfall ausholst :D
LG
Kalli

oh liebe/r Greenorange,
dafür hast Du sicher andere tolle Elemente zu bieten ;)
Wie wärs mit neugierig geblieben, nicht unterkriegen lassen und resignieren, nicht verbittert werden, egal, wie viele Schicksalsschläge man einstecken musste, ...?

Liebe kalliope11,

ich bin zufrieden :D. allerdings, um zu dichten, wie ich möchte, bräuchte definitiv mehr Luft :)

Feuer/Erde.. Widder(Mars)/Steinbock(Saturn).. mit etwas Luft und Wasser um nicht doch in Verhärtung zu fallen, die genau das gegenteilige bewirkt..

Drei Beispiele von einer ganzen Latte (ziehe, werde angezogen von, Widder und Wassermänner magisch an):

Viel Luft, mit Sonne im Wassermann, und quer dazu Wasser,

aus dem Skorpion und Fischen, AC im Skorpion (Grund für Therapie im Jugendalter: Tobsuchtsanfälle), heute eine fixe Lebensanschauung, voll von fertigen Definitionen. Technisch begabt, konstruktiver Lehrer, originelle Sprüche.

mit Mond im Krebs, AC in Jungfrau. Großer musikalischer Talent, Lieblingskomponist Tschaikowski. Beendet das Konservatorium, Nervenzusammenbruch, nimmt einen Job in einem Amt an, mit straffer geordneter ArbeitsStruktur.

AC auch im Wassermann, Krebs- und SkorpionBetonung. In der Jugend ausfallsmäßig launisch, provokativ, aggressiv. Therapie: Teamsport. Heute ein zufriedener Mensch mit einem ausgefüllten und erfüllten Leben. Strikte Grenzen immer verteidigt.

Werbung:
Zurück
Oben