regen...
Sehr aktives Mitglied
ja leider, anstatt Integration zu beginnen,
Die Flüchtlinge in Calais wollen unbedingt nach Großbritannien. Die haben kein Interesse, sich in Frankreich zu integrieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja leider, anstatt Integration zu beginnen,
Wie wäre es, wenn wir die wirklich armen Menschen (Frauen und Kinder) die jetzt noch in Syrien sitzen, hier her holen......im Austausch für diejenigen, die hier ihre "Dankbarkeit" beweisen und zeigen, was sie darunter verstehen......Das wäre ein guter Tausch, für den wirklich jeder Verständnis hätte.
Nööööö....ich habe kein rotes Parteibuch, das ich mir auf die Stirn tackern könnte.
![]()
tja, nun ist das Morgenland wieder zu uns gekommen.![]()
Aber ne Menge Vorurteile...das prädestiniert Dich natürlich...über die Qualität eines Journalisten zu befinden...
Sage
Jeder zweite Asylwerber wegen Straftaten angezeigt
In den Genuss, die "Qualtitäten" dieses Journalisten zu erkennen - der übrigens im ORF nicht als Einziger diese Aufnahmekriterien erfüllt hat - komme ich immer dann, wenn ich für mein Geld auch ein bisserl ORF konsumieren möchte.
Der ORF ist kein Privatsender, sondern ernährt sich und die Seinen (Parteigenossen) mit Zwangsgebühren. Und dafür kann der werte Zahler - wenn schon kein gutes Programm - zumindest Objektivität in der Berichterstattung erwarten.
Wobei Objektivität...immer von der subjektiven Betrachtung des jeweiligen Zuschauers abhängt...und damit nix über die Qualität des Beurteilten aussagt...
Sage