Johanna Mikl-Leitner: „Machen das auch für Deutschland“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Glück, dass froit sicher viele hier .... die werden alle nicht mehr kommen, weil sie gar nicht köööööööönnnääääään vor Hunger.

....und bei uns werfen die Flüchtlinge ihre Essensportionen in den Müll oder benutzen sie als Wurfgeschosse für die Polizei, weil sie ihnen nicht schmecken.

http://www.focus.de/politik/ausland...ebook-focus-online-gesundheit&ts=201603091126[/QUOTE]
Armin Wolf ist ein hochintelligenter, empathischer Mensch, von dem sich so einige ein Stück abschneiden sollten.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Werbung:
Er ist ja in Österreich besonders beim rechten Gesocks verhasst.

ja.....na, du wirst es schon wissen :D

Armin Wolf fehlt völlig, was für einen guten oder zumindest halbwegs guten Journalisten selbstverständlich sein sollte. Aber das entspricht genau dem Anforderungsprofil seines Senders.

ja.....na, du wirst es schon wissen :D

Armin Wolf fehlt völlig, was für einen guten oder zumindest halbwegs guten Journalisten selbstverständlich sein sollte. Aber das entspricht genau dem Anforderungsprofil seines Senders.

...und Du bist in den Genre tätig...Redakteurin...Journalistin...o.ä.

Sage

ja, ist schon erstaunlich, dass auch auslandsösterreicher_innen was mitbekommen.
sogar wählen darf ich .. waaaaaaah

Werbung:
tja, nun ist das Morgenland wieder zu uns gekommen.:ironie:[/QUOTE]

Ich habe meine Bemerkung nicht ironisch gemeint.
Lucia zeigt halbverhungerte Kinder, bei deren Anblick sich in mir alles verkrampft.
Als die "Wegwerf"aktionen der Flüchtlinge hier thematisiert wurden, kam von allen Seiten wieder das gewohnte Verständnisheischen und Relativieren.

edit:
Letzter Satz wurde von mir gelöscht, um den Sensibelchen keinen Anlass zu neuerlichem Hetz-Gekreische zu geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben