Hatari
Sehr aktives Mitglied
Die Österreicher wurden bestochen.
wie meinst du das?
Ich meine eher die Balkanländer haben Geld bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Österreicher wurden bestochen.
...und dann sitzt sie am Sonntag bei Anne Will und sagt, es sei ja schon gelungen, die Flüchtlingszahlen erheblich zu senken ...![]()
Vor allem spricht sie bzw. ihre Regierung mit gespaltener Zunge.
Du schaust nur in eine Richtung. Der Protest der anderen EU-Länder befindet sich grossteils östlich von DE, plus Frankreich, die klipp und klar sagen, sie nehmen nicht mehr als 30.000.
Und die Länder á la Luxemburg etc., die haben offenbar sowieso Sonderstatus. Alle Länder sind gleich, ein paar sind gleicher - und für die werden Extrawürste gebraten. Hat man jetzt beim Thema Brexit wieder gesehen.
Aber ohne fette Pension!Merkel müsste per Misstrauensvotum mach Hause geschickt werden...
Aber ohne fette Pension!
Wenn der Leidensdruck so gross ist, dass er sich Bahn bricht - selbstverständlich kann man. Sieht man ja. Was offenbar auch gerne übersehen wird, ist das Umfeld, aus dem ""sie"" kommen. Viele kennen nichts anderes als Gewalt. Wie soll ein Mensch plötzlich still und brav sein, wenn er es niemals gelernt, sein Umfeld ihm permanent etwas anderes gelehrt hat? Mensch wird zu einem grossen Teil von seinem Umfeld geprägt - nicht von dem, was in anderen Kontinenten Usus ist.
Ach, bevor du wieder quer denkst..... Von Gutheissen kann überhaupt keine Rede sein. Ist mir schleierhaft, wie du auf derartige Gedanken kommst.
Ich kenne keinen einzigen. Die Haltung ist durch die Bank ablehnend.Kennst du in deinem Umfeld auch nur einen einzigen Menschen, der von dieser Art "Flüchtlingspolitik" angetan ist?
Die lügt, seit sie im Amt ist. Ihr Amtseid war die erste Lüge...freundlich lächelnd ins Gesicht zu lügen.
Geht's noch...?indem sie die Flüchtlinge mit Flieger nach DE holt.
Schafe gibt's immer... Und wodurch zeichnen sich Schafe in besonderem Maße aus...? Richtig...Sind die Deutschen nicht gehorsam? Lassen sie sich nicht führen, um einen Traum von Politikern zu verwirklichen? Können sie sich mit deren Traum identifizieren?
Schuldige suchen macht eh keinen Sinn. Ob auf 8 Mio 100.000 oder 82 Mio 1,5 Millionen, kommt eh auf's Gleiche am Ende von der Aufnahmequote und -kapazität. Um die geht es am Ende: wieviel Fremde kann ein Land aufnehmen und integrieren, ohne die innere Sicherheit zu gefährden.Das kleine Österreich mit seinen 8 Mio Einwohnern hat mittlerweile über 100.000 Menschen aufgenommen und soll jetzt für die Zustände in Griechenland allein verantwortlich gemacht werden.