wenn sie so viel produziert, wo bitteschön hat sie die Fläche dafür?
Und wenn es eben nicht viel ist, kann auch nur wenig ( im Verhältnis zu der benötigten menge) verkauft werden und das ganz sicher nicht ganz billig.
nun natürlich produzieren hat eben seinen Preis.
Dann schau dir mal die ländliche Umgebung von Stuttgart an, oder in BW, die PFalz usw. Riesige Anbauflächen, irgendwo muss der deutsche Bauer ja auch produzieren.
Da sind wir jetzt wieder bei einem anderen Thema. Warum glaubst du sind viele Menschen dagegen, für andere Land zu geben, damit Häuser gebaut werden?
Damit meine ich wss im Moment los ist.
Ich finde Land für Lebensmittel ist wichtig und auch wegen des Klimas, müssen solche Grünzonen sein.
Am Besten siehst du das an den Städten, je mehr sie wachsen, je weniger wird der Austausch der Luft.
Z. B. bei meiner Stadt. Wie die noch kleiner war, kühlten nachts die Temperaturen herunter,
heute sind die Temperaturen wie am Tage.
Da halt nicht so wie in Spanien und anderen EU-Ländern produziert werden kann ist es eben etwas teuerer.
Kaufst du krumme Gurken sind die auch preiswert.
Genau so ist es mit den Tieren. Es muss nicht jeden Tag in Massen Fleisch und Wurst geben. Meine persönliche Meinung.