Johanna Mikl-Leitner: „Machen das auch für Deutschland“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte die Gefahren auf dem Meer. Da riskieren sie ihr Leben.
Jeder Erwachsene kann mit seinem Leben machen was er will.

Doch, dass Eltern ihre Kinder gefährden, ja ich sehe diese Eltern als Mörder ihrer Kinder an.

Denn sie gefährden ihre Kinder, wenn sie mit diesen zusammen gezimmerten Schlauchbooten das Mittelmeer befahren und diese Kinder dann ertrinken.

Komme mir jetzt keiner, dass sie dies tun, um ihren eine besseres Leben zu bieten. Nein, zuerst wollen sie ein besseres Leben haben.
 
Werbung:
Da könnten sie doch auch mal nach der Realität in Deutschland googeln, oder nicht?

Ein von Tschechien aufgenommener syrischer Flüchtling hat behauptet, dass seine Verwandte in USA, in Deutschland und in Schweden viel besser als in Tschechien versorgt wurden. Er und seine Familie haben eine Wohnung und alles Nötige zum Leben bekommen. Wahrscheinlich wäre er lieber im "Krieg" in Syrien, als so "unzulänglich" versorgt zu werden.:rolleyes:
 
http://orf.at/#/stories/2327338/

Wenn es die Idee einer europaweiten Lösung der Krise gibt, „dann hat man Österreich als Partner“, sagte Faymann im Pressefoyer nach der Regierungssitzung. Gleichzeitig betonte der SPÖ-Chef, Österreich sei nicht das „Wartezimmer der EU“.

Denn das „Durchwinken“ der Flüchtenden von den EU-Außengrenzen nach Mitteleuropa würde nichts anderes bedeuten als eine Verlagerung von EU-Aufnahmezentren von den Außengrenzen nach Österreich. „Diese Art des Durchwinkens nach Österreich kommt nicht infrage“, so der Kanzler. „Jede Lösung gemeinsam in Europa ist sinnvoll. Das Durchwinken nach Österreich ist nicht sinnvoll.“
 
Wißt ihr was ich scheinheilig finde? Menschen die spirituell sind , an eine Gemeinschaftsseele glauben, Reiki verschicken und dann kein bisschen Mitgefühl für Flüchtlinge haben.

Da kommt es mir hoch.

(y)
tja, da sieht man dann den Unterschied zwischen denen die wirklich helfen wollen und denen die nur Geld daran verdienen....
 
Werbung:
Ich war immer ein großer EU-Befürworter, aber von Tag zu Tag habe ich momentan mehr die Nase voll von diesem verlogenen und scheinheiligen Verein.

Ich nicht. Ich habe gegen EU gestimmt. Es ist zwar eine schöne Idee, aber aus meiner Sicht sind wir dazu als Menschen noch nicht reif. Also habe ich erwartet, dass es schief gehen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben