Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh - er hat, denn trotz allen Bewusstseins der Göttlichkeit, er war ein MENSCH!!
Das Spielchen gab es in abgewandelter Form auch sehr oft im östlichen ( im hinduistischen und buddhistischen ) Bereich..
Da waren Jünger so weit fortgeschritten, dass sie jederzeit in schmerzlichen Situationen ihren Körper verlassen konnten - und wurden böse dafür gerüffelt!!
Denn es gibt freilich die Möglichkeit, anderen ihr schweres Schicksal ein wenig zu erleichtern, indem man einen Teil davon auf sich nimmt.[ Erklärt nebenbei, warum manche HEILige körperlich so anfällig scheinen..]
Sich dann aber wieder zu drücken und schwuppdiwupp raus aus dem Körper, wenn´s ernst wird - nicht im Sinne des Erfinders...
ich habe daraus gelernt mir eine welt zu erschaffen, die positiv ist. so wie wir denken, so leben wir auch. wenn wir uns eine welt erschaffen, wo man ständig nur negativen gedanken hinterherhängt, dann wird dein leben kaum befriedigend und glücklich sein.
wenn ich mir aber ein leben in liebe und fülle erschaffe, dann bekomme ich das auch und so lebe ich es. es gelingt mir noch nicht immer, aber meistens, das ist meine erkenntnis daraus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.