joggen

T

tomsy

Guest
joggen macht mich depressiv. das hat sich nach wiederholtem mal gezeigt.
wieso das so is, weiss ich nicht. hauptsach ich weiss, das joggen nicht mein ding ist.

:blume:
 
Werbung:
tomsy schrieb:
joggen macht mich depressiv. das hat sich nach wiederholtem mal gezeigt.
wieso das so is, weiss ich nicht. hauptsach ich weiss, das joggen nicht mein ding ist.

:blume:

Joggen ist auch nicht meines. Probier mal was anderes aus. Vielleicht Rad fahren? Oder schwimmen?

lg, matrix
 
tomsy schrieb:
rad fahren tu ich sehr gern und schwimmen ja auch :)

Naja, dann hast du ja eh eine Alternative zum Laufen! :)

Aber bist du dir sicher, dass dich Joggen "depressiv" macht? Mir fällt kein Grund ein, warum da ein Zusammenhang sein sollte.

Aber was 3/4 der Menschheit gut tut, muss nicht zwangsläufig auch für das überbleibende 1/4 gut sein...

lg, matrix
 
Werbung:
Zurück
Oben