Job

Aurelou

Mitglied
Registriert
12. November 2017
Beiträge
41
Hallo ein guter Freund von mir hat am 1 März ein neuen Job angefangen, 2 Wochen später wurde gekündigt, Grund unbekannt. Ist bei Ihm ein neuen Job in Sicht? Wann?
Er ist ziemlich traurig
Ich danke euch für eure Unterstützung
Seine Daten 24.1.1962, München, 18.56
 
Werbung:
Klar weisst er, sonst wo soll ich die genaue Uhrzeit haben , Danke euch für euere Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz abgesehen davon, dass hier ja nicht unbedingt ein astrologisches Hilfeforum ist: warum fragt derjenige um den es geht hier nicht selbst, dann könnte es sogar sein, dass er eine fachlich fundierte Antwort z.b. von Green Tara bekommt.
Ganz genau, Gabi.
Wiederum bin ich mit der Tendenz ihrer Meinung über Taras zu pädagogische Haltung einverstanden.
Hm, ich habe geschildert, was ich problematisch finde und das gerade nicht hübsch verpackt formuliert. Wie du oder FT das empfinden, liegt in eurem jeweiligen Ermessen.

Aber Butter bei die Fische - hier ist das Horoskop von Aurelous Frage (nicht das Horoskop des Freundes). Wer sich also dieser Frage widmen möchte:
Ist bei Ihm ein neuen Job in Sicht? Wann?

Horoskop.png

Schöne Grüße
Rita
 
Rita, die Fragende hat doch ihr Geburtsdatum angegeben. Ich verstehe es als ein Beratungswunsch. Sie müsste nur noch den Ort nennen, und die Urzeit. Sie können wir ohne Probleme beraten, wenn sie eine Beratung möchte. Nur nicht unbekannterweise ihren Freund/Bruder.

Daya, in diesem Thread hat Aurelou die Daten des Freundes genannt und nicht ihre eigenen. Was in Aurelous Profil hinterlegt ist, sind nicht ihre Geburtsdaten und es geht in diesem Thread nicht um sie als "Beratungs-Objekt".

Daher ist das von mir gepostete Horoskop (als Fragehoroskop) in Beitrag #20 eine Möglichkeit, die eingangs gestellte Frage zu beantworten, ohne auf die Daten eines Dritten zurückzugreifen.

War das jetzt verständlicher formuliert? :)
 
Hallo GreenTara
Aber ich bin ja kein Spezialist bei Fragehoroskopen. Aber gehe ich richtig in der Annahme, dass das obige Horoskop noch "gedreht" werden müsste? Weil ja die Frage von ihr: "Bei ihm also Freund". Ich schlage vor man nehme das 7. Haus als 1. Haus und deute dann das Horoskop.
Denn wenn nicht gedreht, dann würde man ja Sie als Fragestellerin deuten?!
Also Oktern-Gruss
Fiat Lux

ppa Langer Rede kurzer Sinn.
 
Hallo Fiat Lux :)

Aber ich bin ja kein Spezialist bei Fragehoroskopen. Aber gehe ich richtig in der Annahme, dass das obige Horoskop noch "gedreht" werden müsste? Weil ja die Frage von ihr: "Bei ihm also Freund". Ich schlage vor man nehme das 7. Haus als 1. Haus und deute dann das Horoskop.

Ich bin auch keine Spezialistin, lese jedoch täglich im Bereich Stundenastrologie in diversen Foren mit; daher würde ich in diesem Fall auch so drehen wie von dir vorgeschlagen.

Frohe Ostern
Rita
 
Werbung:
Ich schlage vor man nehme das 7. Haus als 1. Haus und deute dann das Horoskop.

*Lach, womit wir beim Wassermann wären, der, wenn er Probleme hat, gerne andere für seine Anliegen einspannt! Der einzige Aspekt, den Mond noch bildet, ist 150° mit Chiron. Aber auch ein Trigon mit Vesta im Schützen. Mag jemand es beantworten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben