Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich steh vor einem absoluten Neuanfang und weiss nicht wohin mich mein Weg führt. Ich habe meinen Job gekündigt, bin gerade in eine neue Wohnung umgezogen und habe mein Herz an einen Mann verschenkt und das schaut nach großen Problemen aus. Der Glaube an die Liebe wird immer weniger, da ich 40 Jahre alt bin und ich das Gefühl habe, ich bleibe vom Liebesglück ewig ausgeschlossen.Bis jetzt hatte ich kein Glück in der Liebe, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand in mein Horoskop schauen könnte.
Hier meine Daten: 22.12.1970, geb. in Tamsweg, 7:15, die Daten des Mannes: 22.05.1964 geb. in Bad Aussee.
Danke
. . . das der Steinbockaszendent Krebseigenschaften entwickeln soll, . . .
Hallo rubin
Dahinter steht die Kreuzpolarität, d.h. Problemursachen und -lösungen lassen sich energetisch häufig über die Opposition finden.
Warum? Weil es bei Problemen häufig um ein Entweder - Oder geht. Die Lösung liegt dann im Sowohl - Als auch.
Also bei AC-Herrscher Saturn im Wassermann doch eine innere Befreiung aus der Abhängigkeit von einer Partnerschaft durch: 'Liebe deinen Nächsten wie (auch) dich selbst'
Gruss Hans Joachim
. . . Zu mal noch mit einer 28.45 Grad Wassermannsonne in Opposition zu Uranus bin. Deswegen bin ich jetzt mein eigener Schatz. Hört sich zwar irgendwie egomäßig an, . . .
Hallo rubin,
Hört sich für mich garnicht egomässig an. Denn eine 29 Grad-Sonne ist ein 0-Grad Planet (29 bis 1 Grad) und dein vermutlich ebensolcher 0-Grad Uranus haben, wie alle 0-Grad Planeten, eine spirituelle Qualität. Und daher dürfte dieser dein 'Schatz' auch eine spirituelle Qualität haben.
Spür da mal rein, ob das stimmig sein könnte.
Gruss von Hans Joachim
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich steh vor einem absoluten Neuanfang und weiss nicht wohin mich mein Weg führt. Ich habe meinen Job gekündigt, bin gerade in eine neue Wohnung umgezogen und habe mein Herz an einen Mann verschenkt und das schaut nach großen Problemen aus. Der Glaube an die Liebe wird immer weniger, da ich 40 Jahre alt bin und ich das Gefühl habe, ich bleibe vom Liebesglück ewig ausgeschlossen.Bis jetzt hatte ich kein Glück in der Liebe, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand in mein Horoskop schauen könnte.
Hier meine Daten: 22.12.1970, geb. in Tamsweg, 7:15, die Daten des Mannes: 22.05.1964 geb. in Bad Aussee.
Danke