Schicksalshafte Begegnung

Herz03

Neues Mitglied
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1
Hallo liebe Foris,

ich bin noch ganz neu hier und auf der Suche nach Antworten und habe gehofft, eventuell hier Hilfe zu finden!
Ich habe vor kurzem einen Mann kennen gelernt, den ich schon seit längerem kenne aber vor einem Monat hat es so richtig geblitzt.
Er ist leider verheiratet was das Ganze nicht unbedingt einfacher macht!

Jetzt wollte ich hier um Rat suchen und habe gehofft dass sich jemand unsere Horoskope anschauen kann ob es hier Anzeichen gibt für eine Schicksalshafte Begegnung und ob wir überhaupt von astrologischer Sicht harmonieren.

Ich bin für alle Antworten dankbar und würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft :)

Meine Daten: 03.09.1988 05:17 in Krems
Seine Daten: 08.02.1977 16:31 in Graz

Danke und ganz liebe Grüße,
Herz03
 
Werbung:
Willkommen im Forum.. :)

wenn du Lust hast, kannst du eure Daten hier eingeben und bekommst schon einiges an Infos:

http://www.onlinehoroskope.de/partnerschaft/partnerhoroskop-kostenlos.htm

klingt alles recht intreressant...z.B. der Mond im 12 Haus, da steht:

Der Mond im zwölften Haus
Diese Mondstellung bringt es mit sich, daß Sie beide einiges an Gefühlsarbeit zu leisten haben, wozu die meisten Paare nicht bereit sind.

Sollten Sie beide nicht dazu bereit sein, werden Sie sehr wahrscheinlich Ihre Gefühle voreinander und auch vor sich selbst verborgen halten. Diese Geheimnistuerei führt aber zu versteckten Handlungen und Verhaltensweisen, die Sie beide nicht verstehen, sich jedoch äußerst schädlich auf Ihre Beziehung auswirken. Gleichzeitig ziehen Sie sich auch von anderen Menschen zurück, aus Angst, daß diese Ihren Geheimnisse auf die Spur kommen.

In Ihrer Beziehung besteht also die Gefahr, daß Sie beide nicht ehrlich mir Ihren Gefühlen umgehen und manchmal sogar gezielt unehrlich sind, weil Sie beide tatsächlich nicht wissen, was sich innerhalb Ihrer Beziehung abspielt. Vielleicht liegen verdrängte Ängste vor, und Sie wissen nicht, wie Sie diesen begegnen sollen, oder Sie können sich nicht direkt damit konfrontieren.

Für Sie beide gilt es, ganz und gar in die Beziehung einzutauchen und herauszufinden, was sich in Wahrheit abspielt. Sie sollten nicht davor zurückschrecken, über Ihre Entdeckungen zu sprechen, denn die Konsequenzen aus mangelnder Ehrlichkeit sich selbst und dem Partner gegenüber sind weitaus schlimmer als alles, was Sie beide verheimlichen mögen.

Wenn Sie die Wahrheit aufspüren, werden die unterdrückten oder verdrängten Gefühle ans Tageslicht kommen und können sich nicht mehr zerstörerisch auf Sie beide auswirken. Sie beide werden zu Verständnis und Einsicht füreinander gelangen.

Aber persönlich muss ich sagen, schon wieder so ein Fall wo eine Frau den Mann einer anderen will, was ist bloß los mit der heutigen Jugend, habt ihr keine Tabus mehr..? Hat es nicht genug Junggesellen auf dem Markt.?

.
 
Ich habe vor kurzem einen Mann kennen gelernt, den ich schon seit längerem kenne aber vor einem Monat hat es so richtig geblitzt.
Er ist leider verheiratet was das Ganze nicht unbedingt einfacher macht!

Schiksalhafte Begegnungen, die eine gemeinsame! Zeit anzeigen, sind meiner Meinung nach jene, welche bei der ersten Begegnung ausgelöst werden. Alles was nach längerem Kennen sich entwickelt ist eine Begegnung, was nur jeweils die einzelnen Schiksale angeht.

Ich weiß nicht, warum so viele Frauen sich auf vergebene Männer einlassen.

Selbst wenn es eine Verbindung ist, die ein erfülltes gemeinsames Leben nach sich ziehen mag, so würde ich dir raten, lass den Mann seine Ehe beleuchten und in Ordnung bringen, dort Klarheit schaffen - ohne dich.

Nur dann scheint es mir echt zu sein, wenn er sich trennt oder auch da bleibt.

LG
Mondauge
 
und noch ein Aspekt:

Venus Opposition Uranus
Normalerweise geht es bei diesem Aspekt um eine sehr aufregende Beziehung, die eher von nur kurzer Dauer ist. Auf jeden Fall ist Ihre Beziehung starken Höhen und Tiefen ausgesetzt, in der Sie beide nicht zur Ruhe kommen. Vermutlich fühlen Sie sich oft spannungsgeladen und innerlich zerrissen.

Sie beide werden sich im Hinblick auf gesellschaftliche Stellung, Alter, Bildung oder einem anderen Grund sehr stark voneinander unterscheiden - und in der Regel wird gerade der Reiz des Ungewöhnlichen Ihre Beziehung in Gang halten. Daher wird jeder Versuch, eine "normale" Bindung daraus zu machen, zum Scheitern verurteilt sein.

Ihre Beziehung entstand vermutlich sehr plötzlich und kann genauso schnell wieder enden. Versuchen Sie daher nicht zu weit in die Zukunft zu planen, was nicht bedeuten soll, daß Ihre Verbindung Ihnen beiden keinerlei Nutzen bringen würde. Eine Ehe wird eher problematisch verlaufen - es sei denn, daß Sie beide sich gegenseitig sehr viel Freiheit zugestehen.

Einer Freundschaft ist mit diesem Aspekt häufig größerer Erfolg beschieden, weil die Rollen darin weniger ritualisiert sind und die Betreffenden größere Freiheit haben. Uranus bringt festgefahrene Geleise ins Wanken, was sich als einflußreiche Kraft auf eine Freundschaft auswirken kann.

http://www.onlinehoroskope.de/partnerschaft/partnerhoroskop-kostenlos.htm

.
 
Oder:

Mond Konjunktion Aszendent
In Ihrer Beziehung spielen Emotionen und Gefühle die größte Rolle.

Sie beide haben die Chance, gemeinsam zu einer emotionalen Verständigung und großer Gefühlstiefe gelangen zu können, um die viele andere Paare Sie beneiden werden. Sie lassen sich gegenseitig an Ihren Stimmungen, Emotionen und Gefühlen teilhaben, was es Ihnen beiden ermöglicht, sich wirklich kennenzulernen.

Diese Eigenschaft kann allerdings dann zum Problem werden, wenn absolute Objektivität erforderlich ist und Gefühle eher unangebracht sind. In Krisen können Sie beide derart stark in ihren Emotionen gefangen sein, daß niemand mehr weiß, wer für was verantwortlich zu machen ist. Schuldzuweisungen und heftige Auseinandersetzungen könnten das Ergebnis sein.

http://www.onlinehoroskope.de/partnerschaft/partnerhoroskop-kostenlos.htm

.
 
Hallo Herz03,

ich hab mal bei dir geschaut so gut ich halt kann.

Du hast in deinem Horoskop eine Konjunktion von Saturn/Uranus in Opposition zu Venus, kein leichtes Brot würde ich meinen.
Schon eine Weile wird diese Konstellation, durch die Saturnrückkehr, ( der Transit-Saturn kommt an die gleiche Stelle wie der Geburtssaturn) aufgemischt - im 5. Haus. Kinderwunsch?

Dein "Einzelschiksal" besteht darin, dir das in dir anzuschauen, was da mit deiner Opposition im Geburtshoroskop sich tut.
Saturn räumt mit alten Mustern und Gewohnheiten auf, die nicht mehr zum Jetzt passen.
Ich denk das ist grad nicht sehr einfach für dich.

Aber das ist eine Arbeit die du mit dir selbst machen musst.
Danach wird sich wahrscheinlich auch dein Bild von Liebe und Partnerschaft ändern.

Der Transit Uranus in harmonischem Winkel zu deiner Opposition steht dir dabei hilfreich zur Seite.

Danach nimmt auch Transit-Saturn direkten Kontakt zu deinem Neptun auf, der dich sicher nicht sanft, weil gleichfalls im Transit Opposition Chiron, von Illusionen befreien wird, (Transit Uranus zieht aber noch immer ein Stückchen mit)

Später, wenn vorrüber, nehme ich an, wird dir dadurch ein anderes und freieres Lebensgefühl zur Verfügung stehen, das sich durchaus, wenn durchgestanden für dich persönlich und einen möglichen Partner lohnt :)

Das nur als Astro-Leie an dich, und es fließen mehr Lebenserfahrungen hier mit ein..

LG
Mondauge
muss jetzt weg..
 
Schicksalhafte Begegnung klingt so romanisc. Ob du es immer noch so romanisch finden würdest, wenn man dir den Mann ausspannt?
Ich finde es eher unromantisch, wenn ein verheirateter Mann ein Zugetansein einer anderen Frau ausnutzt um Defizite in seiner Ehe zu überdecken.
Leider sind Frauen dabei und zwar die Eigene und die andere die Verlierer und vorhandene Kinder mit.

Diejenigen Frauen unter uns, welche solche Erfahrungen schon gemacht haben sollten einander behilflich sein und aufzeigen, wohin das meist führt, statt hier Fragende niederzumachen.
Zumindest ist @Herz03 nicht jene Frau, die den Damen hier den Mann ausgespannt. Herz 03 kann nichts für den eigenen damit verbundenen Frust.

Und wenn eine Ehe nicht funktioniert, haben immer zwei ihren Anteil daran...

LG
Mondauge
 
Werbung:
Ich finde es äußert unprofessionell hier Ratsuchenden Vorwürfe zu machen und zu urteilen anstatt eine astrologische Analyse wie erbeten darzulegen!!Es sollte jeder vor seiner eigenen Türe kehren und es lieber ganz bleiben lassen als hier nur Leute noch mehr zu deprimieren aus Grund womöglicher selbst ungeheilten Erfahrungen!

LG Leylaa
 
Zurück
Oben