Ok ich habe ja versprochen, dass ich noch mal ein Feedback abgebe, was jetzt nun mit der Arbeit in Griechenland auf sich hat. Ich habe die Scheiße abgesagt. Erstens hörten sich die Jobangebote unfassbar dubios an. Es wird verkauft als "Arbeit unter der Sonne" Klar das Wetter ist geil und die Umgebung ne andere.
Der Lohn wäre so unfassbar beschissen gewesen, dass ich fast gekotzt hätte, als ich das Angebot zuschickt bekam.
Dann wird mit der Übernahme der Kosten eines Apartments geworben. In Wirklichkeit handelt es sich um ein winziges WG Zimmerchen mit 11 Quadratmeter. Dann bekommt man den Arbeitsvertrag erst , wenn man in Griechenland ist zur Unterschrift.
Und dann soll man vor Ort irgendwelche Schulungen machen. Und die gehen wohl 4 Wochen. Bei Nicht Bestehen bekommt man wohl keine Kohle, egal ob man bis dahin schon 4 Wochen gearbeitet hat oder ned. Alles hört sich nach unfassbarer Verarsche an. Das Unternehmen heißt übrigens TelePerformance. Falls es jemanden von euch interessiert.
Unfassbar schlechte Bewertungen bekommt das überall im I-Net. Eine richtige Drecks-Abzockerbude.
Habe ich abgelehnt. Das hat regelrecht nach Fake geschrien. Und für sowas habe ich einen 7. Sinn. Und das Ding is, für denselben Job bekommste in deutschland das 2,5 fache mehr. Ein Witz.
das wäre keine Freiheit gewesen, sondern moderne Sklaverei unter Palmen. Quasi ein goldener Käfig
Greetings