Job-Interview als Content Moderator

Andere werden es wohl auch eher gar nicht erst machen. Denen ist klar, dass die Bezahlung schlecht ist, also locken sie Leute mit anderen Vorteilen an. Ich würde meinem Sohn abraten, weil er da keine Zukunft hat. Zu wenig Geld, um sich was aufzubauen, und gleichzeitig verrinnt die Zeit, um was zu lernen, wo man mehr Geld verdient … Egal wo. Im Kern bleibt man schlecht ausgebildet, mit niedrigem Lohn , nur das Wetter ist besser. Aber wenn das in die Hose geht, sind alle staatlichen Leistungen halt dem Lohn entsprechend. Das ist ’n guter Job für Studierende in den Semesterferien. :D

Ja, muss der TE selber entscheiden, ob er das will.

Eine andere Sprache zu lernen, sehe ich aber auch als Horizonterweiterung und das klappt vor Ort ja meist am Besten.

Werbung:
eine gute Dienstwohnung,die von Netflis gerne angeboten werden, Bindung an den Arbeiter, der so nicht einfach gehen kann wegen Fristen usw.
eine gute eigene Wohnung bekommst du dafür nicht.

ich rechne mal, 1400 Brutto.
- abgaben ca 210
-miete 450

freiwillige KKV gewählt werden nochmals 100 weg.
dann Mietnebnkosten
Futter

übrig hmmm. 100?

Kündigungsfrist sind 30 tage. wie hier auch. du kannst also danach einfach gehen.
Selsbt wenn man es also nur mal 6 Monate macht, ist es mal was ganz anderes . Und wenn man von Oktober bis März mal in griechenland ist, umgeht man ja auch häufig das triste und dunkle wetter hier. :)

Kündigungsfrist sind 30 tage. wie hier auch. du kannst also danach einfach gehen.
Selsbt wenn man es also nur mal 6 Monate macht, ist es mal was ganz anderes . Und wenn man von Oktober bis März mal in griechenland ist, umgeht man ja auch häufig das triste und dunkle wetter hier. :)

du bleibst hoffentlich in D angemeldet,

aber ja ich bin auch des öfteren mal einige Monate weg, Spanien, Portugal, Italien, Rumänien, Jugoslawien, Usa

doch ohne Arbeit , nur zum Kennenlernen und genießen

warum fährst nicht einfach mal ein WE nach Athen, Flug für 21 Euro und schon schau es dir an.

du bleibst hoffentlich in D angemeldet,

aber ja ich bin auch des öfteren mal einige Monate weg, Spanien, Portugal, Italien, Rumänien, Jugoslawien, Usa

doch ohne Arbeit , nur zum Kennenlernen und genießen

warum fährst nicht einfach mal ein WE nach Athen, Flug für 21 Euro und schon schau es dir an.

na ja einige Monate am Stück im anderen land kosten aber auch ne menge Asche. 😆 😆 .
Und ne Flieger für 21 Euro nach Athen kannste knicken.

Die kosten viel mehr

grüße

na ja einige Monate am Stück im anderen land kosten aber auch ne menge Asche. 😆 😆 .

Die kosten viel mehr

grüße
Dir ist schon klar, dass du das bezahlst? Der AG hat einen Vertrag mit Netflix, der sie verpflichtet, Muttersprachler anzuwerben, weil Netflix-Kunden nicht mit Indern (Beispiel) reden wollen. Die Kenntnis ist nicht das Problem, es geht um den Akzent. Für den gleichen Job würdest du in Deutschland das Doppelte bekommen. Die zahlen dir als griechische Löhne, sparen die Hälfte, davon, bezahlen sie Flug, Hotel etc und machen immer noch Gewinn und erfüllen ihre Verträge mit Netflix. Denk daran, du bist in Griechenland bei einer griechischen Firma angestellt, unter griechischem Recht. Wenn du wieder zurückkommst und ALG 1 oder ALG II haben willst, dann würde ich mich jetzt mal informieren. ;) Nicht, dass du dich später wunderst^^

Werbung:

Die kosten viel mehr

grüße
kannst ja dort als Kellner oder so arbeiten stundenweise, dann suchts du dir ein kleines Zimmer pro Monat , jedenfalls braucht es nicht mehr wie du mit Job dort ausgibst, weildie ganzen Abgaben als Arbeiter dann nicht sind.

ansonsten Jugendherberge und Zug fahren.

Zurück
Oben