Ich kann mit diesen Astro-Seek Grafiken nicht so viel anfangen. Astro-Com-Grafiken sind für mich deutlich übersichtlicher und auch bequemer für einen schnellen ersten Blick und Vergleich mit den Transit-Planeten.
Anhang anzeigen 157228
Meine Frage wäre noch - ist das ein Vollzeit oder Teilzeit-Job ?
Haus der Arbeit ist bei dir mit Jungfrau angeschnitten, von Merkur hauptregiert. Waage ist eingeschlossen, von Venus regiert (was Nebenjob und Teilzeit anzeigen kann). Beide stehen in deinem 2. Haus und sollen finanzielle Absicherung durch Geldeinkommen aus eigener Arbeit bringen - mit Venus als AC Herrin auch für die Durchsetzung von eigenen Interessen, Wünschen und Zielen.
Dein Merkur als Herr von Haus 6/ Arbeit und Haus 2/Geldeinkommen ist aktuell nicht transitaktiviert.
Aber deine 0 Grad Krebs-Venus in deinem 2. Haus ist bereits dreifach transitaktiviert - erst durch Transit Neptun auf 0 Grad Widder in deinem 12. Haus per Quadrat, dann durch Transit Saturn auf 0 Grad Widder in deinem 12. Haus per Quadrat und jetzt zum Zeitpunkt des 2. Job Interviews durch Transit Jupiter in deinem Geld und Existenzhaus auf 0 Grad Krebs per Konjunktion.
Bei Jupiter im Transit wirst du ja gerne euphorisch, aber der Jupiter Transit in Konj. zu deiner Venus, in Opposition zu deinem Uranus und deinem Saturn werden nicht lange anhalten - ist nur ein kurzer Überlauf-Impuls - t-Jupiter läuft dann weiter in den Krebs und kommt in Rückläufigkeit nicht mehr auf deine Venus, deinen Uranus und deinen Saturn zurück.
Aber die beiden Quadrat-Transite von Neptun und Saturn zu deiner Venus, Saturn, Uranus werden noch bis zum nächsten Jahr anhalten und dir für etwas zusätzliche Energie liefern. Und nach dem, was du geschrieben hast und für diesen Job vorgesehen ist, würdest du -wenn- diese zusätzliche Energie ja wohl auch gut brauchen können.
Jupiter ist bei dir Herr von Haus 8, u.A. auch Haus der Verträge, woran du dich bindest und zu binden bereit bist, Geld der Anderen, Kredite, Schulden und Banker Money - aber auch, wo man etwas loslassen muss, dessen natürliche Zeit zum Sterben (auch im übertragenen Sinne) gekommen ist. Das bringt Jupiter bei dir in deinem pers. Horoskop auch immer in seinen Transiten bei dir mit.
Die Transit-Aktivierung per Quadrat von t-Neptun und t-Saturn gilt - wie gesagt- auch für deinen 0 Grad Steinbock Uranus, der H11 bei dir regiert - wo dann Online Foren auch gut passen würde.. Und auch für deinen 1° Steinbock Saturn als Herr von Haus 9 (u.a. auch erlernte Sprachen zur Kommunikation mit Menschen aus anderen Ländern) und von Haus 10 - Lebens und Entwicklungsweg, Berufung und Karriere.
Und da bin ich eher etwas skeptisch...Bei Englisch Skills sehe ich bei dir - mit diesen Transiten - eher noch Aktions-und Lern-Bedarf. Dein 9. Haus - Weiterbildung ist ja auch herausfordernd transit-aktviert. Transit Saturn Quadrat Radix Saturn war an diesem Tag ja erstmalig grad-genau.
Aber ich drücke dir natürlich gerne die Daumen für gutes Gelingen