Job-Interview als Content Moderator

Marci88

Aktives Mitglied
Hallo meine Lieben,

ich habe mich hier länger nicht mehr gemeldet und hoffe, euch gehts allen soweit ganz gut :) :) .

Ich habe hier mal eine Frage. Ich hatte heute nen Online-Jobinterview für einen neuen Job als Content Moderator für Insta und Tik Tok.
Das war heute das 2. Gespräch und ich kriege dann in ein paar Tagen die Rückmeldung. Ich habe das Gefühl, dass das ein Job wäre, der sehr gut zu mir passen würde. Ich habe mal das heutige Datum mit Uhrzeit im Transit angehnagen und vielleicht mag da jemand was zu sagen.

Das komplette Vorstellungsgespräch heute war in Englisch. Es war heute um 12:30 Uhr . was denkt Ihr ? Sieht das gut aus, was die Transite anging ?

Greetings marc

1749661251364.webp

Werbung:
was die heutigen Transite anging sehe ich, dass mein Transit-Jupiter ziemlich genau in Opposition zu meinem Uranus stand. das würde ich jetzt als komplett neue Chance sehen. Der Job wäre in Leipzig.

Ich habe auch gesehen, das mein Jupiter nen Transit zu meiner Venus macht. Was ich jetzt auch für nen guten Transit halten würde sag ich mal. und für neue Möglichkeiten auch wegen Umzug. Den genauen Transit Saturn im Quadrat zu meinem saturn habe ich natürlich ned übersehen. :whistle:

Das heißt, die Firma würde mir für die ersten 2-3 Monate kostenlos nen Apartment zur Verfügung stellen und bis dahin habe ich zeit mir in Leipzig eine Wohnung zu suchen. Es wäre ein kompletter Neuanfang, also neuer Job, neue Leute und neue Stadt. Aber ich habe Bock drauf.

Die geben mir dann in 2-3 tagen bescheid , wie sie sich entschieden haben.
Klar könnte man jetzt sagen, warte halt ab, bis ne Rückmeldung kommt. Aber so vom astrologischen her, was denkt ihr ?

Greetings

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt richtig spannend, Marc – man spürt, dass du da mit viel Energie und echtem Interesse reingehst. Diese Mischung aus neuem Ort, neuem Umfeld und dem Gefühl, dass es passen könnte, macht was mit einem. Ich hab da irgendwie ein gutes Gefühl für dich. Sag gern Bescheid, wie’s ausgeht.

Das klingt richtig spannend, Marc – man spürt, dass du da mit viel Energie und echtem Interesse reingehst. Diese Mischung aus neuem Ort, neuem Umfeld und dem Gefühl, dass es passen könnte, macht was mit einem. Ich hab da irgendwie ein gutes Gefühl für dich. Sag gern Bescheid, wie’s ausgeht.

Hallöchen Biberbaby, ich danke dir :) :D , ja spannend klingts. das wird aber auch ein sehr herausfordernder Job.
Aber wie gesagt bereit bin ich also Lets Go würde ich sagen.

Kommt halt auch drauf an, ob denen meine Englisch Skills ausgereicht haben. davon wird vieles abhängen.
Ich halte Jupiter Uranus ja auch für ne Glückskonstellation . Mal schauen, was draus wird.

Greetings

Ich hatte heute nen Online-Jobinterview für einen neuen Job als Content Moderator für Insta und Tik Tok.
Es war heute um 12:30 Uhr . was denkt Ihr ? Sieht das gut aus, was die Transite anging ?

Ich kann mit diesen Astro-Seek Grafiken nicht so viel anfangen. Astro-Com-Grafiken sind für mich deutlich übersichtlicher und auch bequemer für einen schnellen ersten Blick und Vergleich mit den Transit-Planeten.

99812 astro_61at_marci88_marci_jobinterview_hp.66797.3974729.webp
Meine Frage wäre noch - ist das ein Vollzeit oder Teilzeit-Job ?

Haus der Arbeit ist bei dir mit Jungfrau angeschnitten, von Merkur hauptregiert. Waage ist eingeschlossen, von Venus regiert (was Nebenjob und Teilzeit anzeigen kann). Beide stehen in deinem 2. Haus und sollen finanzielle Absicherung durch Geldeinkommen aus eigener Arbeit bringen - mit Venus als AC Herrin auch für die Durchsetzung von eigenen Interessen, Wünschen und Zielen.

Dein Merkur als Herr von Haus 6/ Arbeit und Haus 2/Geldeinkommen ist aktuell nicht transitaktiviert.

Aber deine 0 Grad Krebs-Venus in deinem 2. Haus ist bereits dreifach transitaktiviert - erst durch Transit Neptun auf 0 Grad Widder in deinem 12. Haus per Quadrat, dann durch Transit Saturn auf 0 Grad Widder in deinem 12. Haus per Quadrat und jetzt zum Zeitpunkt des 2. Job Interviews durch Transit Jupiter in deinem Geld und Existenzhaus auf 0 Grad Krebs per Konjunktion.

Ich habe auch gesehen, das mein Jupiter nen Transit zu meiner Venus macht. Was ich jetzt auch für nen guten Transit halten würde sag ich mal. und für neue Möglichkeiten auch wegen Umzug

Bei Jupiter im Transit wirst du ja gerne euphorisch, aber der Jupiter Transit in Konj. zu deiner Venus, in Opposition zu deinem Uranus und deinem Saturn werden nicht lange anhalten - ist nur ein kurzer Überlauf-Impuls - t-Jupiter läuft dann weiter in den Krebs und kommt in Rückläufigkeit nicht mehr auf deine Venus, deinen Uranus und deinen Saturn zurück.

Aber die beiden Quadrat-Transite von Neptun und Saturn zu deiner Venus, Saturn, Uranus werden noch bis zum nächsten Jahr anhalten und dir für etwas zusätzliche Energie liefern. Und nach dem, was du geschrieben hast und für diesen Job vorgesehen ist, würdest du -wenn- diese zusätzliche Energie ja wohl auch gut brauchen können.

Jupiter ist bei dir Herr von Haus 8, u.A. auch Haus der Verträge, woran du dich bindest und zu binden bereit bist, Geld der Anderen, Kredite, Schulden und Banker Money - aber auch, wo man etwas loslassen muss, dessen natürliche Zeit zum Sterben (auch im übertragenen Sinne) gekommen ist. Das bringt Jupiter bei dir in deinem pers. Horoskop auch immer in seinen Transiten bei dir mit.

Die Transit-Aktivierung per Quadrat von t-Neptun und t-Saturn gilt - wie gesagt- auch für deinen 0 Grad Steinbock Uranus, der H11 bei dir regiert - wo dann Online Foren auch gut passen würde.. Und auch für deinen 1° Steinbock Saturn als Herr von Haus 9 (u.a. auch erlernte Sprachen zur Kommunikation mit Menschen aus anderen Ländern) und von Haus 10 - Lebens und Entwicklungsweg, Berufung und Karriere.

Kommt halt auch drauf an, ob denen meine Englisch Skills ausgereicht haben. davon wird vieles abhängen.
Und da bin ich eher etwas skeptisch...Bei Englisch Skills sehe ich bei dir - mit diesen Transiten - eher noch Aktions-und Lern-Bedarf. Dein 9. Haus - Weiterbildung ist ja auch herausfordernd transit-aktviert. Transit Saturn Quadrat Radix Saturn war an diesem Tag ja erstmalig grad-genau.

Aber ich drücke dir natürlich gerne die Daumen für gutes Gelingen :)

Ich kann mit diesen Astro-Seek Grafiken nicht so viel anfangen. Astro-Com-Grafiken sind für mich deutlich übersichtlicher und auch bequemer für einen schnellen ersten Blick und Vergleich mit den Transit-Planeten.

Anhang anzeigen 157228
Meine Frage wäre noch - ist das ein Vollzeit oder Teilzeit-Job ?

Haus der Arbeit ist bei dir mit Jungfrau angeschnitten, von Merkur hauptregiert. Waage ist eingeschlossen, von Venus regiert (was Nebenjob und Teilzeit anzeigen kann). Beide stehen in deinem 2. Haus und sollen finanzielle Absicherung durch Geldeinkommen aus eigener Arbeit bringen - mit Venus als AC Herrin auch für die Durchsetzung von eigenen Interessen, Wünschen und Zielen.

Dein Merkur als Herr von Haus 6/ Arbeit und Haus 2/Geldeinkommen ist aktuell nicht transitaktiviert.

Aber deine 0 Grad Krebs-Venus in deinem 2. Haus ist bereits dreifach transitaktiviert - erst durch Transit Neptun auf 0 Grad Widder in deinem 12. Haus per Quadrat, dann durch Transit Saturn auf 0 Grad Widder in deinem 12. Haus per Quadrat und jetzt zum Zeitpunkt des 2. Job Interviews durch Transit Jupiter in deinem Geld und Existenzhaus auf 0 Grad Krebs per Konjunktion.

Bei Jupiter im Transit wirst du ja gerne euphorisch, aber der Jupiter Transit in Konj. zu deiner Venus, in Opposition zu deinem Uranus und deinem Saturn werden nicht lange anhalten - ist nur ein kurzer Überlauf-Impuls - t-Jupiter läuft dann weiter in den Krebs und kommt in Rückläufigkeit nicht mehr auf deine Venus, deinen Uranus und deinen Saturn zurück.

Aber die beiden Quadrat-Transite von Neptun und Saturn zu deiner Venus, Saturn, Uranus werden noch bis zum nächsten Jahr anhalten und dir für etwas zusätzliche Energie liefern. Und nach dem, was du geschrieben hast und für diesen Job vorgesehen ist, würdest du -wenn- diese zusätzliche Energie ja wohl auch gut brauchen können.

Jupiter ist bei dir Herr von Haus 8, u.A. auch Haus der Verträge, woran du dich bindest und zu binden bereit bist, Geld der Anderen, Kredite, Schulden und Banker Money - aber auch, wo man etwas loslassen muss, dessen natürliche Zeit zum Sterben (auch im übertragenen Sinne) gekommen ist. Das bringt Jupiter bei dir in deinem pers. Horoskop auch immer in seinen Transiten bei dir mit.

Die Transit-Aktivierung per Quadrat von t-Neptun und t-Saturn gilt - wie gesagt- auch für deinen 0 Grad Steinbock Uranus, der H11 bei dir regiert - wo dann Online Foren auch gut passen würde.. Und auch für deinen 1° Steinbock Saturn als Herr von Haus 9 (u.a. auch erlernte Sprachen zur Kommunikation mit Menschen aus anderen Ländern) und von Haus 10 - Lebens und Entwicklungsweg, Berufung und Karriere.

Und da bin ich eher etwas skeptisch...Bei Englisch Skills sehe ich bei dir - mit diesen Transiten - eher noch Aktions-und Lern-Bedarf. Dein 9. Haus - Weiterbildung ist ja auch herausfordernd transit-aktviert. Transit Saturn Quadrat Radix Saturn war an diesem Tag ja erstmalig grad-genau.

Aber ich drücke dir natürlich gerne die Daumen für gutes Gelingen :)

Hallo Green, ich danke dir nach nun etwas längerer zeit mal wieder was von dir zu hören. :)
Und auch danke für die Glückwünsche.

Die Stelle wäre tatsächlich Vollzeit und halt im Social Media Bereich.

Grüße Marc

Social Media würde mit deinem aktivierten Uranus als Herr von 11 ja dann auch prima passen.

Und wann war da das erste Gespräch für diesen Job ? Ich halte diesen Termin pers. für den wichtigeren....

Hallo Green, das Erstgespräch dazu war vergangenen Freitag 06.06.2025 um 12:00 Uhr gewesen
Was mir da halt besonders auf fällt ist die fast genaue Transit Konjunktion von merkur zu meinem radix merkur

1749726857765.webp

Greetings

Werbung:
das Erstgespräch dazu war vergangenen Freitag 06.06.2025 um 12:00 Uhr gewesen, Was mir da halt besonders auf fällt ist die fast genaue Transit Konjunktion von merkur zu meinem radix merkur

99885 astro_61at_marci88_marci_1_jobinterview_hp.40885.4048959.webp

Merkur ist ja ein Schnellläufer-Transit-Planet, der nichts als Thema im Horoskop auslösen kann, genau wie auch die Venus und der Mars nicht. Das können nur die Langsamläufer im Transit.

Aber Schnellläufer können Kickstarterfunktion haben /bekommen - für einen Tag und Stunde genauen Durchbruch von etwas - was ABER vorher die Langläufer-Transite bereits schon "angebastelt" haben müssen, bereits aktiviert haben müssen.

Transit Merkur war zu dieser Zeit noch nicht gradgenau in Bogenminuten zu deinem Merkur - auch Transit-Venus, die auf besonderen 0°Stier war, war es auch noch nicht gradgenau zu deiner Venus als Mitherrin von Job/Arbeit.

Aber die Transit-Aktivierung von Saturn und Neptun zu deiner Venus, deinem Uranus und deinem Saturn liefen ja schon. Allerdings noch nicht das t-Saturn Saturn Quadrat. Deshalb wahrscheinlich auch ein zweiter Termin.

6. Haus - Jobangebot ist im Event-Chart im Wassermann und fällt in dein 10. Haus - die Sprache auch gut zu können, hat da tatsächlich auch besondere Priorität und auch eine gewisses IT-Knowhow. Transit Uranus ist im Eventchart ja auch im 10.Haus und t-Uranus fällt in dein erstes Haus - macht aber keinen Aspekt zu einem deiner Planeten. Ansprüche an vorhandene Talente werden da ja wohl recht viele gestellt - das 10 Haus im Eventchart ist ja ziemlich gut besetzt und die Planeten fallen ja auch teils in dein zweites Haus - deine eigenen Talente und Begabungen.

Nu ja ...warten wir mal ab, ich hoffe, du gibst dann hier auch Feedback.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben