Jetzt sind es die BIO-Eier ....

Wenn er sie nicht braucht, sie aber trotzdem möchte... kriminalisierst du ihn dann nicht ein Stück weit in dem Moment, wo er ein Ei ißt? Du kannst ihn (den Menschen) vermutlich dann wohl nicht mehr lassen in seinem SO-SEIN?:confused:

es ist ein verbrechen eier zu essen, dass ist meine meinung, weil es in keinster weise notwendig ist, sondern egoistisch vom menschen.
 
Werbung:
Ja, das habe ich gemacht, worauf sie erklärt hat, ich würde mein Geschmackserlebnis über das Wohl der Tiere stellen. Da ging es aber nicht um Fleisch, sondern dem Thread gemäss um Eier. Und genau damit haben manche Vegetarier/Veganer ein Problem.

Tany ist halt offenbar noch neu auf dem Gebiet und fühlt sich bemüssigt, ständig irgendwelche Veganer-Links zu posten, und das auch noch x-mal hintereinander.

Was den Hühnern weh täte, wenn man ein Ei aus dem Nest holt (und sie nicht mal berührt), konnte oder wollte sie mir nicht sagen, da kam mal wieder so ein Link daher. :rolleyes:

LP

wie wäre es denn, wenn man den müttern ihre kinder weg nehmen würde ohne wenn und aber, damit fügt man der frau ja auch keinen körperlichen schmerz zu. und irgendwann wird die frau dann geschlachtet und zwar wenn sie keine kinder mehr bekommen kann.

ist der mensch was besseres als das tier , das frag ich dich?
ich denke nicht.
 
Ist schon seltsam, dass jeglicher Thread in diesem Forum, der annähernd mit Essbarem zu tun hat in ein pro und contra Vegan/Vegetarisch Thema verwandelt wird. Als gäbs nichts anderes mehr auf dieser Welt. Hier ging es, wie beim Pferdefleischleisch um falsch etikettierte Ware. Batterie-Eier wurden als Bio-Eier verkauft ..... Thema Verbraucherschutz ... aber nicht wie ernähren wir uns. Ich müsste raussuchen wie viele Prozent unserer Bevölkerung sich vegan ernährt, wenns hoch kommt 1%? Und die wissen wies läuft im Leben und die anderen 99% sind ne Mischung aus Tiermördern und Fehlgeleiteten? Das ist doch keine Basis auf der man über irgend etwas diskutieren kann.

R.

ja im grunde sollte die prozentzahl umgekehrt sein:)
man sagt ja nicht umsonst , die hölle auf erden.
 
Du "Mensch" vielleicht nicht, ich "Mensch" schon. Und genauso wie ich akzeptiere und toleriere wie du dich ernährst, erwarte ich das im Gegenzug auch von dir.

R.

wieso ich schaue , dass ich die tierischen lebewesen die der mensch als ware abgestempelt hat respektiere, du anscheinend nicht, wieso sollte ich deine lebenssweise dann akzeptieren?
aber lassen wir das , dreht sich eh nur im kreis.
 
Werbung:
Zurück
Oben