Jetzt sind es die BIO-Eier ....

Einige werden genervt sein, wenn sie es (wiederholt) lesen und einige nicht.

Ich wiederhole u.a. weil/wenn ich nicht erkennen kann, dass, auf für mich, wichtige Fragen, Hinweise eingegangen wird.

Zudem wird nicht jeder den gesamten Thread lesen und somit ist es nicht für jeden eine Wiederholung.

Die, die genervt sind, können es überlesen UND haben die Wahl eine Unterhaltung mit mir zu führen oder nicht.

Die, die mich zitieren, etwas, das ich schreibe, kommentieren, tragen dazu bei, dass wiederum ich etwas dazu schreibe. ;)

Den Unterschied macht, dass ich es gerne mache, während ich bei einigen anderen den Eindruck haben, dass sie genervt sind...

Ihr habt die Wahl - und nicht nur eine :D

Wenn es dir wirklich darum ginge dass Tiere nicht mehr gegessen werden, dann würdest du versuchen die Menschen dazu zu bringen dass sie gern etwas anderes essen. Das machst du aber nicht. Du machst stattdessen das "Nichtfleischessen" und die "Nichtfleischesser" so madig, dass sich bei mir nicht im geringsten der Wunsch regt auch vegan zu werden. Das einzige was sich bei deinem missionieren bei mir regt ist der Gedanke "ich möchte soooo nicht sein, ich möchte niemals ein "Nichtfleischwesser" werden.

Wenn du möchtest dass weniger Tiere geschlachtet werden , dann tu etwas dafür. Weck Begeisterung für deine Ansicht und nicht genervte Abwehr.

Es gibt so viele Menschen die ganz bewußt nur sehr wenig Fleisch essen weil sie die Massenschlachtung und Massenhaltung nicht unterstützen wollen. Diese verantwortungsvollen Menschen haben es wirklich nicht nötig von dir so hingestellt zu werden als wäre sie vollkommen trallala und verantwortungslos.

Werbung:
Wenn es dir wirklich darum ginge dass Tiere nicht mehr gegessen werden, dann würdest du versuchen die Menschen dazu zu bringen dass sie gern etwas anderes essen. Das machst du aber nicht. Du machst stattdessen das "Nichtfleischessen" und die "Nichtfleischesser" so madig, dass sich bei mir nicht im geringsten der Wunsch regt auch vegan zu werden. Das einzige was sich bei deinem missionieren bei mir regt ist der Gedanke "ich möchte soooo nicht sein, ich möchte niemals ein "Nichtfleischwesser" werden.

Wenn du möchtest dass weniger Tiere geschlachtet werden , dann tu etwas dafür. Weck Begeisterung für deine Ansicht und nicht genervte Abwehr.

Es gibt so viele Menschen die ganz bewußt nur sehr wenig Fleisch essen weil sie die Massenschlachtung und Massenhaltung nicht unterstützen wollen. Diese verantwortungsvollen Menschen haben es wirklich nicht nötig von dir so hingestellt zu werden als wäre sie vollkommen trallala und verantwortungslos.

Es wird immer Menschen geben, die bei der Darstellung von Fakten, Angriffe, Beleidigungen,...sehen; das ist so.

Das akzeptiere ich. Ebenso wird es Menschen geben, die es als hilfreich erleben.

Ich werde es weiter so handhaben, wie bisher. :)

0Bettina schrieb:
es sind ja nicht "die BIO-Eier", es sind die industriell produzierten ... Eier.

Masse für Masse - wääähhhh^^

Hast du den Ironiesmilie vergessen? Erschliesst sich mir gerade nicht, wie du das meinst. Erst heute Mittag berichtete RTL davon (gemeinsam mit Peta), wie sehr manche deutsche "Bio"-Bauern über Jahre hinweg getrickst, gelogen und betrogen haben - und das Kamerateam samt Peta-Mitarbeiter vor die Türe gejagt.

Anevay schrieb:
Das ist automatisierte Abwehr unlauterer Kommunikation, Tany

Gewaltfreie Kommunikation? :D

LP

Werbung:
Es wird immer Menschen geben, die bei der Darstellung von Fakten, Angriffe, Beleidigungen,...sehen; das ist so.

Das akzeptiere ich. Ebenso wird es Menschen geben, die es als hilfreich erleben.

Ich werde es weiter so handhaben, wie bisher. :)

Schade! Dann handelt du nicht im Sinne der Tiere sondern nur im Sinne deiner Besserwisserei.

Zurück
Oben