Jesus vs. Hitler

Werbung:
Ach Bub, ich hab vergessen dir die Windel zu wechseln.Dann hätte demnach Jesus versagt.
Nein, Jesus und Hitler sind Polaritäten, also müsste man fragen woher die gemeinsame Abstammung kommt.

Bei Jesus symbolisiert eben Belzebuub die Finsternis, aber es ist wirklich nur symbolisch, weil jeder der eben den Dialog sucht, finstere Themen braucht um Licht oder Klarheit anhand der Dialektik zu finden.

Dialektik benötigt eben Wertefreiheit und Grenzüberschreitungslosigkeit.

Welche Klarheit, das Kohl, Schröder und Merkel die Ziele des Großdeutschen Reiches, im Sinnbild Europas, verwirklicht haben und dieses immer noch mit Dialektik vertuscht wird.

Grenzüberschreitend wird auch sogar vernebelt agiert, mit purem Rassismus gestreut garniert.

noch Fragen ? :cool:

Wie sind wir doch erleuchtet

Was hätte Jesus zu Hitler gesagt, wenn er sein Vater gewesen wäre ?

Was denkt ihr ?

Wenn Jesus der Vater von Adolf gewesen waere, dann haette er Hitler nix sagen brauchen, oder meinst du wirklich Jesus haette den Adolf zu so einem Monster erzogen, wie es sein Vater tat? Kennst du den Vater von Hitler? Der war mindestens 10 Mal schlimmer als Adolf es je war. Und nun stell dir vor Hitlers Vater waere an der Stelle von Adolf an der deutschen Macht gewesen? Kannst du das? Hitler in 10 facher Verstaerkung dir vorstellen?

Wenn Jesus Hitlers Vater waere, dann wuerden wir Hitler gar nicht kennen.

Wenn Jesus der Vater von Adolf gewesen waere, dann haette er Hitler nix sagen brauchen, oder meinst du wirklich Jesus haette den Adolf zu so einem Monster erzogen, wie es sein Vater tat? Kennst du den Vater von Hitler? Der war mindestens 10 Mal schlimmer als Adolf es je war. Und nun stell dir vor Hitlers Vater waere an der Stelle von Adolf an der deutschen Macht gewesen? Kannst du das? Hitler in 10 facher Verstaerkung dir vorstellen?

Wenn Jesus Hitlers Vater waere, dann wuerden wir Hitler gar nicht kennen.

Wir sind alle Kinder Gottes, was für ein Vater ..... und nun ?

Ach Bub, ich hab vergessen dir die Windel zu wechseln.Dann hätte demnach Jesus versagt.
Nein, Jesus und Hitler sind Polaritäten, also müsste man fragen woher die gemeinsame Abstammung kommt.
Hitler und Jesus sind aber keine Polaritäten, also müsste man doch fragen, wenn beide eine gemeinsame Abstammung haben, warum waren sie dann beide Selbstmörder.

ach so ist das :confused:

was haben dann deutsche Väter, russische Kinder ? Nicht hauen, ich frag ja nur.

Oder haben die dann ne Eisenbahn :D

Ist doch ganz einfach. Die Mutter ist immer zu 100% nachweislich die Mutter, der Vater kann aber jeder sein, kein Mann kann sicher sein, dass er der Vater ist ( heutzutage mit dem genetischen Nachweis schon, aber die vielen Jahre davor ging das nicht, wie Du selber weißt ), deshalb ist man nur jüdisch, wenn die Mutter Jüdin ist. Erstaunlich für ein patriarchalisches System, aber eigentlich logisch.:D

Werbung:
Zurück
Oben