Jesus und Esoterik ...

Warum es kommt dir als Verteufelung und unrecht an?

Keine hat meine Gehrin gewäscht.. schafft es keine!!

wenn ich aber weiter mit dir hier mache, es wird eine Gefahr für mich bestehen ..

Ich fühle mich nicht wohl..und höre ich jetzt auf mit dir zu correspondieren, mit deine Negative, verbitterkeit gegen Christen.
..

Verteufelung nennt man so, ist umgangssprache und haben wir von den Christen gelernt.....
Alle heutigen christlichen Gemeinden folgen der Hirnwäsche, ist halt so, keiner hat selber geprüft, er quaselt einfach nach was er gesagt bekommen hat, denn würde er sich selber auf den Weg machen würde er festestellen müssen, dass ganz vieles nicht stimmt, was weiter gegeben wird...
Ich war ja selber in diesem Rad der Lügen drin als ich noch Christin war, es war unheinmlich hart den Mut aufzubringen dort auszubrechen....aber am Ende siegt eben die Wahrheit....
Wo Du verbittertheit siehst, siehst Du in den Spiegel, wie Du sowiso andauernd auf mich alles mögliche projezierst, irgendwann solltest Du das schonmal bemerken, es ist wirklich so mühsam wie menschlich...
Ich bin nicht gegen Christen nur weil ich sehe was sie für Fehler machen, ich sage was ich erkannt habe, was Du als "dagegen" interpretierst ist wieder Deine Identifizierung mit der Schublade "Christ"...wer zu etwas gehören will, identifiziert sich damit und fühlt sich angegriffen wenn man etwas sagt was das in Frage stellt..
...es ist die Angst hinzusehen....wer wirklich im Frieden Gottes ruht kann alles ansehen oder ausprechen und fühlt sich nicht unwohl, sondern wird getragen vom Frieden Gottes, daraus kann man es an den Früchten erkennen......
Das Christentum wird untergehn, ist nur eine Frage der Zeit, weil es auf Sand gebaut ist, auf Trennung und Opfer und Elitedenken....

Werbung:
Wo Du verbittertheit siehst, siehst Du in den Spiegel, wie Du sowiso andauernd auf mich alles mögliche projezierst, irgendwann solltest Du das schonmal bemerken, es ist wirklich so mühsam wie menschlich...
Ich bin nicht gegen Christen nur weil ich sehe was sie für Fehler machen, ich sage was ich erkannt habe, was Du als "dagegen" interpretierst ist wieder Deine Identifizierung mit der Schublade "Christ"...wer zu etwas gehören will, identifiziert sich damit und fühlt sich angegriffen wenn man etwas sagt was das in Frage stellt..
...es ist die Angst hinzusehen....wer wirklich im Frieden Gottes ruht kann alles ansehen oder ausprechen und fühlt sich nicht unwohl, sondern wird getragen vom Frieden Gottes, daraus kann man es an den Früchten erkennen......

Wer Angst vor der eigenen Dunkelheit hat, kann das (noch) nicht. Den Spiegel mag niemand so gerne. Der macht Angst. Deshalb wird für denjenigen das Festhalten ja so wichtig. Mitunter ein wenig einseitig. Das ist die Gefahr daran. Es verstärkt die Polarität.

Verteufelung nennt man so, ist umgangssprache und haben wir von den Christen gelernt.....
Alle heutigen christlichen Gemeinden folgen der Hirnwäsche, ist halt so, keiner hat selber geprüft, er quaselt einfach nach was er gesagt bekommen hat, denn würde er sich selber auf den Weg machen würde er festestellen müssen, dass ganz vieles nicht stimmt, was weiter gegeben wird...
Ich war ja selber in diesem Rad der Lügen drin als ich noch Christin war, es war unheinmlich hart den Mut aufzubringen dort auszubrechen....aber am Ende siegt eben die Wahrheit....
Das Christentum wird untergehn, ist nur eine Frage der Zeit, weil es auf Sand gebaut ist, auf Trennung und Opfer und Elitedenken....

Du tust alle Menschen, die sich Christ nennen, die du mit solchen negativ erfahrung gemacht hast in dem selben Topf, die eigentlich nicht alle so sind.

Sei selbst eine Vorbilld , Christ, und zeige wie es funktuniert??

Du bist verbittert, und hast du eine grosse BALKEN in dein Augen.

Ich lade dich zum vergebung ein..

Solange du die jenigen die dich misshandelt haben nicht vergibst , wirst du weiter mit deine GIFT laufen,und das ist nicht meine Projektion, das BIST DU ES SELBT.. Deswegen keine christ wird sich an deine anwesen wohl fühlen, da du immer stichst..deine Spitzenwort dagegen benutzt.

Suche die Wahrheit für deinen WEG mit Luzifer Licht:D
und tröste dich weiter so...

Wenn du Jesus wirklich erkannt hättest, hättest du deine jetzige zustand auch gesehen ..wenn du wirklich sein Wort in dir gehabt hättest, hättest du SELBT GESEHEN, dass DU dich selbst auf dem SAND gebaut hast.

Alles Gute

Wer Angst vor der eigenen Dunkelheit hat, kann das (noch) nicht. Den Spiegel mag niemand so gerne. Der macht Angst. Deshalb wird für denjenigen das Festhalten ja so wichtig. Mitunter ein wenig einseitig. Das ist die Gefahr daran. Es verstärkt die Polarität.

Ja, ich hab ja auch vollstes Verständnis dafür, ich selber projeziere auch immer wieder, ist normal, aber es bemerken ist halt so oder so nicht zu umgehen, irgendwann muss es sein, vorallem wenn es so krass ist wie hier im Beispiel......

Ja, ich hab ja auch vollstes Verständnis dafür, ich selber projeziere auch immer wieder, ist normal, aber es bemerken ist halt so oder so nicht zu umgehen, irgendwann muss es sein, vorallem wenn es so krass ist wie hier im Beispiel......

Ist das wohl unsere Gemeinsamkeit ????? - Weg aus der Kaste durch eigenes Erkenmnen :)

Du tust alle Menschen, die sich Christ nennen, die du mit solchen negativ erfahrung gemacht hast in dem selben Topf, die eigentlich nicht alle so sind.

es geht doch nicht um meine Erfahrungen, es geht um viel mehr, um Wahrheit und verdrehte Lehren die das Ego ausbauen.....

Sei selbst eine Vorbilld , Christ, und zeige wie es funktuniert??

hä...?...schon bemerkt, dass wenn ich versuche zu erklähren, dass Du nicht zuhörst...?....was hab ich ellenlange Postings im anderen Forum mit Geduld und Ausdauer gepostet und immer nur Deinen Sarkasmus über Esoterik geerntet......

Du bist verbittert, und hast du eine grosse BALKEN in dein Augen.

ich möchte Dich doch bitten Dir mal über die Ich und Du Botschaft Gedanken zu machen oder den Link den ich posten werde zu lesen,denn auf diesem Level zu diskutieren ist unheimlich schwer...
http://de.wikipedia.org/wiki/Ich-Botschaft

Wenn du Jesus wirklich erkannt hättest, hättest du deine jetzige zustand auch gesehen ..wenn du wirklich sein Wort in dir gehabt hättest, hättest du SELBT GESEHEN, dass DU dich selbst auf dem SAND gebaut hast.

soll ich auf sowas wirklich noch Antworten...?....erwartest Du nicht wirklich oder...es ist typisch für jene die glauben Gott gepachtet zu haben....

Ist das wohl unsere Gemeinsamkeit ????? - Weg aus der Kaste durch eigenes Erkennen :)

wahrscheinlich.....:).....es ist ein holpriger Weg, der Gegenwind ist sichtbar, interessant nicht....?.....
Krishnamurti sagte es immer wieder, er wollte kein Meister sein und er war von niemandem abhängig, finde allerdings seine Zitate nicht mehr, da ich nen PC wechsel hatte...

wahrscheinlich.....:).....es ist ein holpriger Weg, der Gegenwind ist sichtbar, interessant nicht....?.....
Krishnamurti sagte es immer wieder, er wollte kein Meister sein und er war von niemandem abhängig, finde allerdings seine Zitate nicht mehr, da ich nen PC wechsel hatte...

Der dornige Pfad ist schmal - Der angenehme Pfad ist breit

Dann stimmt es ja wieder :D :)

wirst du weiter mit deine GIFT laufen,und das ist nicht meine Projektion, das BIST DU ES SELBT.. Deswegen keine christ wird sich an deine anwesen wohl fühlen, da du immer stichst..deine Spitzenwort dagegen benutzt.

natürlich ist das Projektion, allein schon weil Du nicht von mir redest...!

Das was Du als Gift bezeichnest ist Dein Empfinden weil ich nicht Deiner Meinung bin, ich kann verstehen, dass man/frau gerne recht haben will, aber recht haben müssen ist zwanghaft und kommt vom Ego und wo solche Emotionen lostreten wo man über andere derart urteilt ist, so würde es Joyce Meyer zitieren,kein heliger Geist zugegen, weil er Frieden schenkt und nicht Überemotionales Reaktionen....
Das Menschliche ist Ego und menschlich.....

Werbung:
natürlich ist das Projektion, allein schon weil Du nicht von mir redest...!

Das was Du als Gift bezeichnest ist Dein Empfinden weil ich nicht Deiner Meinung bin, ich kann verstehen, dass man/frau gerne recht haben will, aber recht haben müssen ist zwanghaft und kommt vom Ego und wo solche Emotionen lostreten wo man über andere derart urteilt ist, so würde es Joyce Meyer zitieren,kein heliger Geist zugegen, weil er Frieden schenkt und nicht Überemotionales Reaktionen....

Matthäus 16,21-23

21
Von da an begann Jesus, seinen Jüngern zu erklären, er müsse nach Jerusalem gehen und von den Ältesten, den Hohenpriestern und den Schriftgelehrten vieles erleiden; er werde getötet werden, aber am dritten Tag werde er auferstehen.
22
Da nahm ihn Petrus beiseite und machte ihm Vorwürfe; er sagte: Das soll Gott verhüten, Herr! Das darf nicht mit dir geschehen!

23
Jesus aber wandte sich um und sagte zu Petrus: Weg mit dir, Satan, geh mir aus den Augen! Du willst mich zu Fall bringen; denn du hast nicht das im Sinn, was Gott will, sondern was die Menschen wollen.

Zurück
Oben