S
Sepia
Guest
Warum es kommt dir als Verteufelung und unrecht an?
Keine hat meine Gehrin gewäscht.. schafft es keine!!
wenn ich aber weiter mit dir hier mache, es wird eine Gefahr für mich bestehen ..
Ich fühle mich nicht wohl..und höre ich jetzt auf mit dir zu correspondieren, mit deine Negative, verbitterkeit gegen Christen.
..
Verteufelung nennt man so, ist umgangssprache und haben wir von den Christen gelernt.....
Alle heutigen christlichen Gemeinden folgen der Hirnwäsche, ist halt so, keiner hat selber geprüft, er quaselt einfach nach was er gesagt bekommen hat, denn würde er sich selber auf den Weg machen würde er festestellen müssen, dass ganz vieles nicht stimmt, was weiter gegeben wird...
Ich war ja selber in diesem Rad der Lügen drin als ich noch Christin war, es war unheinmlich hart den Mut aufzubringen dort auszubrechen....aber am Ende siegt eben die Wahrheit....
Wo Du verbittertheit siehst, siehst Du in den Spiegel, wie Du sowiso andauernd auf mich alles mögliche projezierst, irgendwann solltest Du das schonmal bemerken, es ist wirklich so mühsam wie menschlich...
Ich bin nicht gegen Christen nur weil ich sehe was sie für Fehler machen, ich sage was ich erkannt habe, was Du als "dagegen" interpretierst ist wieder Deine Identifizierung mit der Schublade "Christ"...wer zu etwas gehören will, identifiziert sich damit und fühlt sich angegriffen wenn man etwas sagt was das in Frage stellt..
...es ist die Angst hinzusehen....wer wirklich im Frieden Gottes ruht kann alles ansehen oder ausprechen und fühlt sich nicht unwohl, sondern wird getragen vom Frieden Gottes, daraus kann man es an den Früchten erkennen......
Das Christentum wird untergehn, ist nur eine Frage der Zeit, weil es auf Sand gebaut ist, auf Trennung und Opfer und Elitedenken....