Jesus kam um die Religion zu beenden

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Wo war ich stehen geblieben.? Achso ja, mit dem Christentum stimmt was nicht und ich möchte das so nicht mehr.
Aber mit manchen Esoterikern auch nicht, ja stimmt es denn überhaupt mit jemandem, hat das überhaupt mit Glaube und Gott zu tun..?
@Sayalla....ich weis es nicht, ich beobachte nur Chaos.

Ein besonders tolles Beispiel gibts zur Zeit im Thread "Hilfe! Schmerzen seit jahren! Kundalini???":

Der Dialog zwischen Christin (SharonRose) und Esoterikerin (m290):
https://www.esoterikforum.at/threads/164564&page=5

ist da nicht das perfekte Beispiel zu sehen, dass mit den Menschen etwas nicht stimmt.?...und eben nicht nur mit Christen nicht, denn die Frequenz der beiden ist dieselbe.

Was mit Menschen nicht stimmt ist, dass sie nicht an Wunder glauben können.
Wenn morgen ein Erleuchteter vor dir stehen würde, würdest du ihn erkennen? Und würdest du ihm glauben, dass du selbst Erleuchtung erfahren kannst? Dass du Kranke heilen könntest, dass du übers Wasser laufen könntest, wenn du das wolltest?

Oder würdest du sagen: Du hast ja ´nen Riss im Plätzchen?

Und dann wundern wir uns, dass wir die Botschaft Jesu nicht verstehen.

Werbung:
Wo war ich stehen geblieben.? Achso ja, mit dem Christentum stimmt was nicht und ich möchte das so nicht mehr.
Aber mit manchen Esoterikern auch nicht, ja stimmt es denn überhaupt mit jemandem, hat das überhaupt mit Glaube und Gott zu tun..?
@Sayalla....ich weis es nicht, ich beobachte nur Chaos.

Ein besonders tolles Beispiel gibts zur Zeit im Thread "Hilfe! Schmerzen seit jahren! Kundalini???":

Der Dialog zwischen Christin (SharonRose) und Esoterikerin (m290):
https://www.esoterikforum.at/threads/164564&page=5

ist da nicht das perfekte Beispiel zu sehen, dass mit den Menschen etwas nicht stimmt.?...und eben nicht nur mit Christen nicht, denn die Frequenz der beiden ist dieselbe.
das beste Beispiel bist du offenbar selbst. Die Chips und das Bier im anderen thread sind gerade alle, und dann geht der kleine Waldweg mal woanders hin und lästert ab.

Wie gut, dass es immer nur die anderen sind, gel?

Ich bewundere die Neutralität deines Beobachterstandpunktes, der nur Chaos sieht. Das kann aber auch nicht daran liegen, dass Chaos in dir ist, nein nein.
Was würden wir bloß machen ohne dich? Im Chaos versinken.
Aber zum Glück gibt es Waldweg und die kleinen bissigen Kommentare a la Heckenschütze. Bist du eigentlich befreundet mit nizuz? Eure Frequenzen sind dieselben. :lachen:

Was mit Menschen nicht stimmt ist, dass sie nicht an Wunder glauben können.
Wenn morgen ein Erleuchteter vor dir stehen würde, würdest du ihn erkennen? Und würdest du ihm glauben, dass du selbst Erleuchtung erfahren kannst? Dass du Kranke heilen könntest, dass du übers Wasser laufen könntest, wenn du das wolltest?

Oder würdest du sagen: Du hast ja ´nen Riss im Plätzchen?

Und dann wundern wir uns, dass wir die Botschaft Jesu nicht verstehen.

also das übers Wasser gehen, daran glaube ich nicht, da ich diese Geschichte als symbolisch ansehe, aber dass es erleuchtete gibt, doch das denke ich schon....
Was ist denn kurz gesagt die Botschaft Jesu, Deiner Meinung nach.?

das christentum stimmt schon noch.
aber ich muss sagen und das beobachte ich jetzt schon länger und es fällt mir immer stärker auf: mit manchen damen der schöpfung stimmt was nicht mehr ganz. das selbstbewusstsein von manchen ist bei weitem größer als sie selbst - und das ist sehr ungesund.
mfg

p.s. das kommt auch bei männer vor, aber zurzeit halt ganzbesonders bei den weiblichen exemplaren.

. . . . :D ...tja, Frauen....!... wenn schon mal Selbstbewusst, dann aber so richtig voll daneben...:lachen:

also das übers Wasser gehen, daran glaube ich nicht, da ich diese Geschichte als symbolisch ansehe, aber dass es erleuchtete gibt, doch das denke ich schon....
Was ist denn kurz gesagt die Botschaft Jesu, Deiner Meinung nach.?

Was bedeutet denn übers Wasser gehen für dich?
Und was ist ein Erleuchteter für dich?

Und meine Meinung spielt bei der Botschaft Jesu keine Rolle.

Werbung:
Zurück
Oben