WOW! ... Wisst ihr eigentlich, wie glücklich mich es jedes Mal macht, wenn ich solche Dinge wie die lese, die Glaubensbruder schrieb? Ich lebe seit Jahren mit diesen Versen- sie sind meine Lebensgrundlage und nur selten erfährt man davon, dass auch andere Menschen damit leben. Ich glaube an Gott, aber ich gehe nicht in die Kirche. Wenn ich in diesem Forum lese, ist es so, als würde man meiner Seele Streicheleinheiten schenken. Es scheint mir manchmal so, als würde ich der höchsten Macht des Universums hier selbst begegnen! Es macht mich so unendlich glücklich die Erfahrungen zu lesen, die andere Menschen machen. Es stärkt mich mehr, als alles andere. Ich lerne so viel hier und manchmal finde ich hier schnell Antworten auf meine Fragen. Fragen, die ich an Gott stellte! Ich finde mich selbst wieder! Ich lese von Menschen, die dieselben Probleme haben wie ich- ich brauche meine Probleme nicht zu schildern, denn die Antworten lese ich hier.. Ich habe mich verändert, seitdem ich hier bin. Es ist wie ein Segen. Ich bin lockerer, habe keine Angst mehr vor der Zukunft. Das ich dieses Forum im September fand, ist auch kein Zufall. Nun fehlt es nur noch, dass ich ein paar Menschen treffe, die so denken wie ich. Traurig macht mir nur eines- die Menschen, die ich so lieb habe, können mich nicht verstehen. Es interessiert sie zwar, worüber ich erzähle, aber es steckt nicht so tief in Ihnen wie bei mir. Sie hören zu und geben Ihre Meinung dazu ab, die aber Zweifel enthält, ohne, dass sie je versucht haben, sich darauf einzulassen.Dabei wäre das Leben auch für Sie einfacher. Es gibt soviel traurige Menschen, einsame Menschen auf dieser Erde. Wenn sie nur glauben könnten, das es etwas gibt, was alle ihre Bedürfnisse kennt. Wenn sie nur glauben könnten, das eine Bitte genügt, um zu glauben, dass sie das erhalten, was sie brauchen. Wenn sie nur glauben könnten, dass sie nicht allein sind. Erst am WE war ich als Nichtsingle auf einer Singleparty. Ich fühlte diese Einsamkeit der Menschen, ich fühlte diese Hoffnungslosigkeit umso später der Abend wurde. Ich sah in die Augen der Menschen, die umso später der Abend wurde, noch trauriger wurden, weil sie kein anderes Herz fanden. Ich sah sie dort stehen, allein und nachdenken. Bis sie dann enttäuscht ihre Jacken nahmen und allein, noch nichtmal mit einem Freund oder einer Freundin, die Veranstaltung verließen. Es waren oft Menschen, deren Schönheit nicht vom Äußeren erkannt werden konnte.Ich dachte daran, was für ein Glück ich habe, nicht so auszusehen und dachte, dass ich vieles einfacher hätte. Ich bekam ein schlechtes Gewissen. Ich bin mir sicher, der Glauben würde sie verändern. Sie wären
vielleicht zuversichtlicher und selbstbewusster.. Menschen, die es nicht so einfach haben einen Partner zu finden, wie andere. Warum kann nicht das Herz nach außen scheinen? Ich bin einigermaßen glücklich und es macht mich traurig, dass ich dieses Glück nicht vermitteln kann. Aber Glauben kann man nicht erzwingen. Es gibt so viele Wege den Glauben zu finden, wie es Menschen gibt. Ich bete, dass alle Menschen dieses Glück erfahren können und stelle jedoch fest, dass sich durch das Gebet anscheinend ??? doch nichts ändert. Hier spüre ich, dass das Höhere unter uns ist, denn wo viele Menschen unter dem selben Glauben zusammenkommen, fühlt es sich so an, als würde Gott mir tausende von Liebesbeweisen erbringen! Ich wünschte, ich könnte immer unter Euch sein.
In LIEBE * RAHYA*