Jeshua ben miriam von Nazareth( auch ud. Namen Jesus Christus) die Ursache Selbst...

Werbung:
Hinters Licht führe ich niemand, im Gegenteil, ... .
Aber schlussendlich ist der Mensch nicht dazu geschaffen nicht Dual zu sein.
lg
Cyrill

Hinters Licht führe ich niemand, im Gegenteil, ... .
Aber schlussendlich ist der Mensch nicht dazu geschaffen nicht Dual zu sein.
lg
Cyrill

Schlangenstab, Du machst mich fertisch...:lachen:

Es ist Dein felsenfester Glauben, den Du ebenbildlich für Dich realisierst.

Da es um ganzheitliches Bewusstsein geht, ist es dann nicht mehr dual oder aufgrund Sexualisierung gespalten, sondern EINS mit sich.

Du hast also immer noch das berühmte Schachbrett vorm 3. Auge,
was bedeutet, dass Du nicht wirklich weißt, was das 3. Auge ist, noch von was geschrieben wird, wenn nonduales Bewusstsein erwähnt wird. ;)

Niemand nimmt Dir Deine Meinung ab wie ein Spielzeug, weil es nunmal die Dir zugehörige ist. Du darst sie also behalten und mußt nicht fürchten, dass sie Dir jemand abnehmen könnte...;)

Du weisst genau ich bin kein Spielzeug, ... . Aber schlussendlich wenn Du so sehen würdest wie ich, müsstest Du mir Recht geben. Verblendung schützt nicht vor der Realität.
lg
Cyrill

Kannst Du das genauer erklären?

Die Trennung wird dann aufgehoben, wenn ich erkenne, dass ich der andere bin, bzw. dass ich mich im anderen sehe, also dass der andere für sich gesehen eigentlich gar nicht existiert, obwohl eigentlich schon aber eigentlich auch nicht... hmmm, schwieriges Unterfangen. :D :rolleyes: So im Täter-Opfer-Sinne, ich bin jeweils beides gleichzeitig.

Werbung:
@Annie,
man ist immer beides, nur schlussendlich ist man Dual und nie was Anderes, jeder der sagt er ist nicht Dual, ist kein Mensch, bzw. hat die Realität nicht begriffen.
lg
Cyrill