S
Schlangenstab
Guest
Hi !
Und von wem stammst Du ab ?![]()
Von Gott, von wem sonst?
lg
Cyrill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi !
Und von wem stammst Du ab ?![]()
Hallo...
....für alles was ihm im Leben begegnete?
Aus einem Thread im R&S habe ich das Post von Paulus, Izabella, DiaBowLow und mir kopiert und würde gerne euer aller Ansichten weiter dazu lesen.
Nehmen wir ein Bsp...um deine Zeilen nachzuvollziehen als das was sie repräsentieren.
Jeshua ben miriam von Nazareth auch unter dem Namen Jesus Christus bekannt...war Er, sein SoSEIN die Ursache Selbst für alles was ihm im Leben so begegnete?
*g constantin
Hi !
Jesus ist:
Der Hirte , der Lamm geworden ist:
Wenn in der Not der ägyptischen Unterdrückung das Blut des Pascha-Lammes für die Befreiung Israels entscheidend geworden war,
so steht Jesus, der Knecht wurde, der Hirte, der Lamm geworden ist,
nicht mehr bloß für Israel,
sondern für die Befreiung der Welt- für die Menschheit im Ganzen.
Jesu` Opfertod steht für Universalität: Israel ist nicht für sich selber da, sondern seine Erwählung ist der Weg,
auf dem Gott zu Allen kommen will.
vielleicht siehst DU erst mal nach an wie vielen du klebst, die du ständig meinst belehren zu müssen und denen du, egal was sie schreiben, immer wieder
Bewußtsein, Verstand, Gefühl und *Gottesnähe* absprichst.
DAS läßt sich anhand der Beitragszahlen und zig Zitaten belegen.
Deine Textchen über Gott und die Welt kannst du schreiben soviele du willst.
Die scroll ich runter.
Ich bin aber so frei, wenigstens hin und wieder mal auf den oben genannten Punkt hinzuweisen.
Wärest Du Gott nahe, hättest Du kein Problem mit dem WORT
und Deinem allerbesten Welt-Selbst-Verständnis und wärest
Dir Deines Lichtes bewusst..
So brauchst Du Texte von mir und anderen,
an denen Du Dich aufreiben kannst,
weil es Dir ein ungestilltes Bedürfnis ist,
und doch sehr fadenscheinig wirkt...
Frieden sei mit Dir.![]()
Frau Pastorin, bei all den Problemen, die DU mit den Worten und Texten anderer hast, an denen DU klebst und dich reibst und die du ständig meinst belehren und *geistig aufklären* zu müssen, mußt du selbst nach deiner eigenen *Logik* unendlich fern von Gott sein.
Wobei diese *Logik* jeglicher Logik entbehrt.
Ich bin es NICHT, die hier in zwei Jahren ca. FÜNFZIGTAUSEND !!! Beiträge geschrieben hat und ständig andere seitenweise damit zutextet, daß sie völlig verpeilt, verfehlt und nicht bei Verstand, Bewußtsein etc sind.
Wie es aussieht, lebst du in dem Wahn, daß DEIN Wort allen anderen (inklusive der angeblich überholten und verstaubten alten Schriften) überlegen ist und für jeden der Maßstab der absoluten (Gottes-)Erkenntnis zu sein hat.
Räum endlich bei dir selbst auf und spar dir bitte demnächst bigotte *Friedenswünsche*.
![]()
Was machen die Leute, die nicht katholisch sind?
und in dem Zusammenhang:
oh weh, was machen bloß all die, die von DIR noch nie was gelesen haben, geschweige denn jemals was von *Gott* gehört haben (die soll es tatsächlich auch noch geben) .....alles arme verlorene Seelen, die sich selbst nicht kennen
schnief...schluchz