nizuz
Neues Mitglied
Du willst NICHTS wirklich von Dir selber wissen, deswegen gehen Dir die Texten HINTEN vorbei!
Nur, weil Du lesen kannst, heißt das noch lange nicht, dass Du Dir des Inhaltes IM SUBTILEN GEFÜHL bewusst bist, SCHWESTER, was geistige AUFKLÄRUNG bringt, die doch immer im OSTEN anfängt.
wer fragt, dem wird manchmal geantwortet - du wolltest doch wissen, wie andere das mit dem *Paar* sehen.
Und ansonsten:
wenn ich (oder wer auch immer) die alten Schriften der verschiedenen Kulturen oder die Texte zeitgenössischer Philosophen/ Mystiker um einiges inspirierender und poesievoller finde
Verstand, Bewußtsein und Gefühl fehlt, und sie *gottesfern* und selbstverfehlt seien.
Damit befindest du dich in der Tradition von radikalen religiösen Fundamentalisten, die nicht anders reden.
Und ich wäre dir dankbar, wenn du dir endlich merken könntest, daß ich nicht deine Schwester bin und daß ich nicht im geringsten deiner angeblich *geistig aufklärenden* Texte bedarf, um etwas über mich selbst oder was auch immer zu erfahren oder zu wissen.
Da gibt es einfach weitaus bessere Quellen.
Wenn du die Texte von Constantin staubtrocken und wie ein belehrender Automat findest, dann steht es dir schlicht nicht zu, anderen ein ähnliches Empfinden in Bezug auf deine Texte abzusprechen und diese in o.g. Weise zu beleidigen !
so und jetzt weiterhin viel Spaß beim transpirieren von Transzendenz.