Jeshua ben miriam von Nazareth( auch ud. Namen Jesus Christus) die Ursache Selbst...

Jedes Wort gegen die Schrift richtet sich als das WORT gegen dich.

Das stimmt nicht. In der Bibel steht nur relativ wenig Wahrheit. Das meiste davon kommt von Jesus und den Propheten. Und Jesus musste sich auch hauptsächlich gegenüber den so genannten "Schriftgelehrten" verteidigen. Weil er etwas Lebendiges predigte, das nicht in einem toten Stück Papier niedergelegt war. Jesus selbst hat auch nie etwas Schriftliches hinterlassen, scheint also gerade auf jene "SChrift" nicht gerade sehr viel Wert gelegt zu haben.

Werbung:
Constantin: maria45, dir ist schon bewußt das Jeshua ben miriam von Nazareth die Schrift selbst nicht verfasst hat.

mir ist bewusst dass du wie alle Menschen, die nicht IHM angehören, allezeit gegen die SCHRIFT widerstrebst, die von ihm selbst verfasst ist... durch den Heiligen Geist, der ER selbst ist.

noch ist dir dies bewußt.

Wir werden es alle Sehen-Hören-Fühlen wie es WIRK-LICH Ist.

Es kommt ein Tag-Day da wird es offenbart werden.

Seyla

So Sei Es

P.S.
Nun, da du den hlg. Geist hast, kannst du ja leichten Bewußtsseins die Fragen beantworten die ich dir stellte.

*g constantin

es gibt viele schriften ...heilige bücher...alle..-.hab ich mich jetzt mit dieser festellung gegen die schrift gewandt...?
die bibel ist die bibel und bleibt wohl für mich das buch mit den 7 siegeln ...damit sag ich nix gegen sie ...und dann weiss ich um ein anderes buch mit 7 siegeln ...das liegt in mir selbst...
diese 7 siegel versuch ich für mich zu öffnen ..ja und wenns mit yoga sein muss:D

Die sind bereits geöffnet..
Nimm Sie und iß Sie :)

maria45: Jedes Wort gegen die Schrift richtet sich als das WORT gegen dich.
Aquarius777: In der Bibel steht nur relativ wenig Wahrheit.

ein gutes Beispiel.
Aquarius777 sagt von sich selbst: "ich habe relativ wenig Wahrheit in mir."

maria45: Jedes Wort gegen die Schrift richtet sich als das WORT gegen dich.
Aquarius777: In der Bibel steht nur relativ wenig Wahrheit.

ein gutes Beispiel.
Aquarius777 sagt von sich selbst: "ich habe relativ wenig Wahrheit in mir."

er sagt das aber nur wenn deine prämisse stimmt liebe maria..;)denn gott ist in jedem menschen ...also muss es da doch sehr viel wahrheit geben

noch ist dir dies bewußt.

Wir werden es alle Sehen-Hören-Fühlen wie es WIRK-LICH Ist.

Es kommt ein Tag-Day da wird es offenbart werden.

Seyla

So Sei Es

P.S.
Nun, da du den hlg. Geist hast, kannst du ja leichten Bewußtsseins die Fragen beantworten die ich dir stellte.

*g constantin

Auch wenn du das hier sicherlich ironisch bemerkt hast, so ist es doch sehr wichtig, mal zu bemerken, dass maria hier nicht wirklich aus ihrem Höheren Selbst heraus schreibt. Es ist wichtig, das festzuhalten, weil es die Wahrheit ist.

Das jüngste Gericht wird so aussehen, dass festgestellt werden wird, wieviele negative und positive Energien hier auf der Erde sind. Von den gängigen kirchlichen Vorstellungen, die mit diesem Wort verbunden sind, sollte man sich aber befreien, weil dies nur Angst hervorruft und Angst ist zwar eine Methode der Kirchen (bzw. kann dies sein) aber nicht der wirklichen geistigen Welt.

Werbung: