Korrekt
das ist wahr für den, für den ich nicht sichtbar bin
Ich schrieb Bewußtsein=Ich(Gedanke)+Selbst(Empfindung).
*g constantin
ich bin GANZ ICH!
du trennst dich von deinem SELBST-gefühl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt
das ist wahr für den, für den ich nicht sichtbar bin
Ich schrieb Bewußtsein=Ich(Gedanke)+Selbst(Empfindung).
*g constantin
ich würde sagen, wärst du dir vollkommen bewußt, würdest du wissen ob mir auch alles bewußt ist.
*g constantin
ich krieg vom anderem nur mich selbst mit ...und forsche tiefer ...geh in mich und entdeck mich neu...dieses spiegelt mir die welt dann wieder...so versteh ich es momentan für mich...
Das stimmt. Man weiß tatsächlich, ob dann dem anderen auch alles bewusst ist. Man weiß aber auch, wenn es nicht so ist.
ich bin GANZ ICH!
du trennst dich von deinem SELBST-gefühl?
Doch ab dem AugeBlick wo du dir vollkommen bewußt bist, Wer du wirklich bist, Was du wirklich bist erwacht das Sehen, Hören, Fühlen=Bewußtheit für Alles Was Ist.
Für die ErWACHtEN ist ein ErWACHtER sichtbar.
*g constantin
Das ist die Antwort die dir dein Selbst gibt. Bewahre es, es dient dir zum Erwachen.
*g constantin
JA*
das ist wirklich so Aquarius, ich weiß es weil ich dies UrWissen lebe.
Ich werde von den Menschen die noch nicht ErWACHT sind als das gewertet, als das ver-urteilt was sie Selbst fähig sind zu sehen. Das ist vollkommen natürlich und offenbart ihre Sicht von sich Selbst.
Wäre dies ihnen bewußt, das sie sich Selbst werten, ver-urteilen wären sie sich ihres bevorstehenden ErWACHENS bewußt und würden sich freuen. Anstattdessen nutzen sie dies SelbstWissen nicht, und vertreiben ihre Zeit mit Spielchen, wie sie mir eins auswischen können.
Dabei erkennen sie nicht das sie sich selbst damit im Wege stehen, ihre eigene bevorstehende ErWACHung permanent zu unterdrücken. Das ist so wie wenn sie sich Selbst nicht erlauben würden zu Erwachen. Als ob dies ein Verbrechen sei.
Dazu kommt das sie mit Informationen gefüttert wurden die sie auf einen der Wege bringen, die ihnen Umleitungen bescheren, sie aufhalten. Doch auch diese Wege dienen ihnen um zu erkennen, es war nicht mein Weg...Es war und ist der Weg, der Menschen die noch nicht ErWACHT sind.
Wir wissen doch alle, wie es ist Informationen die wir abgespeichert haben wieder loszuwerden, fast unmöglich.
Außer wir fangen NEU an und lassen alles bisherige Wissen hinter uns, werden offen für NEUE Informationen die uns wirklich dienen uns Selbst zu erkennen, unseres Selbst uns bewußt zu werden. Doch wie unterscheiden zwischen Informationen die uns zu uns Selbst führen und zwischen Informationen die uns von uns Selbst führen?
*g constantin