Jeshua ben miriam von Nazareth( auch ud. Namen Jesus Christus) die Ursache Selbst...

Natürlich hatte er einen Glauben, denn sonst hätte er nicht existieren können, denn wer nicht glaubt liebt und hofft ist verloren auch wenn er ein reines Bewusstsein hat.
lg
Cyrill

Sry ich hatte noch nie einen Glauben und keine Hoffnung und ich existiere immer noch:D

Verstehst du überhaupt wozu ein reines Bewußtsein fähig ist?

Werbung:
das selbst sind nicht die angelernten programme ...okay ...ich meine das sein ...des ich bin ...einfach ich..hier und jetzt ...das finden die menschen gar nicht mehr ...

:confused: häää das Selbst von dem ich schreibe ist das UBW wo alle Programme unbewußt dem Ich gesendet werden und das Ich glaubt dieses Programm zu sein.
Das Ich und das Selbst sind das Bewußtsein eines Menschen.

Dies verhält sich mit dem Ich Bin genauso.
Ein Programm das im Selbst=UBW installiert wurde.

:confused: häää das Selbst von dem ich schreibe ist das UBW wo alle Programme unbewußt dem Ich gesendet werden und das Ich glaubt dieses Programm zu sein.
Das Ich und das Selbst sind das Bewußtsein eines Menschen.

Dies verhält sich mit dem Ich Bin genauso.
Ein Programm das im Selbst=UBW installiert wurde.

wie auch immer ...sende dem ubw...liebe ...damit es wachsen kann...

ich sende jetzt meinem ubw...erholung ...gute nacht ...dieses ist keine flucht sondern ein zustand von müdigkeit gute nacht allen :)

gutenacht00018.gif

euch allen, meine Äuglein werden schwer, der Wecker klingelt früh.
Danke für eure Ansichten, es macht Freude mit euch zu schreiben....voneinander zu lernen:)

*g constantin

Werbung: