Jenseitskontakte - Alles Schwindel und Betrug !

Glaubst du, dass Jenseitskontakte möglich sind ?


  • Umfrageteilnehmer
    144
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Skippy :D

mal wieder den Nick gewechselt? :lachen: Statt dessen solltest du mal die Argumente wechseln, das wäre echt gesünder...... ;) Und unauffälliger.....

.

Guten Tag, Trekker,

ich soll meinen Nick gewechselt haben ? Wie denn, wo denn, was denn ? Ich bin Skipper38 geblieben !

Was ich dir noch sagen wollte: Ich hätte mich vermutlich eher mit deinen Thesen beschäftigt, wenn du dich um einen gepflegteren Schreibstil bemüht hättest. Dass es mit der deutschen Sprache in diesem Forum allgemein hapert, liegt aber nicht nur an der neuen Schreibreform. Die hat seinerzeit nämlich auch mich etwas aus dem Konzept gebracht.

Nein, es ist einfach so, dass man deinen Ausführungen überhaupt nicht folgen kann. Das solltest du zur Kenntnis nehmen und mir nicht Denkunfähigkeit unterstellen, wie du es jedesmal zu tun pflegst, wenn man deine Ansichten nicht teilt. Könnte ja sein, dass ich einige deiner Gedanken für durchaus überlegenswert hielte, aber wie soll ich deine Botschaft verstehen, wenn sie in unverständlichem Kauderwelsch vorgetragen wird. Das ist mir viel zu anstrengend.

Guck dich doch mal um in diesem Forum ! Da werden primitivste Grundregeln der Grammatik mißachtet. Einige Schreiber machen z.B. überhaupt keinen Unterschied zwischen "dass" und "das". Von der Groß- u. Kleinschreibung wollen wir erst gar nicht reden. (Manche schreiben alles klein, um diese Schreibschwäche zu kaschieren !) Schrift und Sprache sind aber ein Kennzeichen für Kultur. Jede Form von Gedankenaustausch kann aber nur dann funktionieren, wenn die Diskussionsteilnehmer sich einer allgemein verständlichen Schriftsprache bedienen. Damit will ich nicht sagen, dass Menschen, die mit dem schriftlichen Ausdruck Probleme haben, dumm sind. Nein, nein, das trifft sicher nicht zu. Die sind möglicherweise bessere Mathematiker. Mir sind mehrfach in meinem Leben Führungskräfte (Politiker, Manager usw.) begegnet, die auch vor größeren Gremien fabelhaft frei reden und argumentieren konnten. Wenn es aber darum ging, einen verständlichen Text (z.B. eine Pressemitteilung) zu Papier zu bringen, zeigten sich bei ihnen eklatante Grammatik-, Schreib- und Stilmängel. In aller Bescheidenheit sei's gesagt, dass ich für solche Leute in verschiedenen Funktionen als Textschreiber tätig war.

Wer aber seine Muttersprache nicht gut beherrscht, tut sich oft schwer, seine Mitmenschen von seinen Argumenten zu überzeugen. Man nimmt ihm seine Argumente so nicht ab und zweifelt unwillkürlich an seiner Kompetenz. Das habe nicht ich erfunden, das ist so. In diesem Forum ist mir auch aufgefallen, dass einige Schreiber - ob mit Absicht oder nicht, sei dahingestellt - die Kommentare ihrer Kontrahenten falsch interpretieren oder mißverstehen. Das hängt vermutlich auch damit zusammen, dass Leute, die sich nicht verständlich ausdrücken können, auch nicht in der Lage sind, richtig zu lesen. Sie sind eben den Umgang mit Sprache offensichtlich nicht gewohnt.

Auffallend auch, dass bei einigen Schreibern auf den ersten Blick erkennbar ist, dass sie ihre Meinung und ihre Argumente nie wirklich hinterfragt, sondern eben nur - von wem auch immer - kritiklos übernommen únd geglaubt haben. Ein solcher Mensch war ich zum Glück nie. Es ist eben weitaus anstrengender, die Sachverhalte zu recherchieren und die Argumente abzuwägen. Wer eben nur glaubt, läuft eher Gefahr, einer Lüge aufzusitzen.

Über Glaubensfragen möchte ich mich in diesem Forum aber nicht weiter herumstreiten. Soll sich doch jeder sein eigenes Jenseits stricken ! Meine Präsenz in diesem Forum halte ich nur deshalb aufrecht, weil sich inzwischen doch einige Esoterik-Opfer (mehr als ich ahnen konnte) bei mir gemeldet haben. Diesen Menschen gilt mein Engagement nach wie vor. Ich lege es nicht (mehr) darauf an, Jenseitsgläubige und Berufs-Esoteriker von ihrem Glauben abzubringen. Den Zweiflern und den künftigen Eso-Opfern sei aber gesagt, dass solche Foren auch von Esoterik-Profis dazu genutzt werden, auf Kundenfang zu gehen. Ich werde nicht aufhören, auch auf diese Gefahr hinzuweisen.

Ein Vorschlag: Man achte mal auf die Reaktion von "Waldkater100" auf meinen Hinweis im Kommentar an "Molli", dass sich nämlich hinter diesem Nick die Jenseitskontakte-Vermittlerin Marita Lautenschläger höchst persönlich verbirgt !!! Für Neulinge im Forum: Einfach mal das Video auf der Homepage dieser "Dame" anschauen ! (Solange es dort noch zu sehen ist !) Hier der entsprechende Link: www.marita-lautenschlaeger.de Da wird nämlich ein "echter" Jenseitskontakt gezeigt ! Wer's glaubt, wird selig !
 
Werbung:
Gleich vorweg, mein Posting bezieht sich nicht über irgendeine Madame was weiss ich, die ich nicht kenne und daher nicht weiss, welche oder ob sie Fähigkeiten hat.

lg

@ Ritter Omlett

Du mir und dir den Gefallen und sieh dir trotzdem das Video auf www.marita-lautenschlaeger.de an ! Wenn du danach immer noch überzeugt bist, dass der dort gezeigte "Jenseitskontakt" echt ist, dann gebe ich mich geschlagen !!!

Lies vielleicht noch meinen heutigen Kommentar, den ich an "Molli" gerichtet habe. Dort erfährst du noch einiges mehr über diese "Dame".
 
Was ich dir noch sagen wollte: Ich hätte mich vermutlich eher mit deinen Thesen beschäftigt, wenn du dich um einen gepflegteren Schreibstil bemüht hättest.
Och nu lüge mich doch nicht sooooo offen an. Du hast angefangen und dich nur schlicht verrechnet weil ich dies Spiel mindestens so gut behersche wie du. Das hattest du weder vor noch bist du dazu meiner Meinung nach noch in der Lage. Dazu bist du viel zu viel in deiner Welt festbetoniert

..... aber wie soll ich deine Botschaft verstehen, wenn sie in unverständlichem Kauderwelsch vorgetragen wird. Das ist mir viel zu anstrengend.
Ich habe keine Botschaft in deinem Sinne, damit fängt es ja schon einmal an. Ich habe keine Botschaft weil ich niemanden bekehren will. Ich lebe nur vor das auf einer brauchbaren Basis extrem viel Mist verzapft wird, sowohl von Esos wie deren "Gegnern".

Und meine Meinung zum Thema ist so vielschichtig wie diese Welt selber auch ist. Das dich dies offenbar überfordert ist nicht wirklich meine Sache. Und wenn du dir wie bisher keine Mühe gibts den Gedanken anderer zu folgen wirst du auch nie Fehler in deiner eigenen Sicht entdecken. Diese Fehler zu entdecken ist aber gerade für dich extrem wichtig damit du dich aus deinem Kreislauf befreien kannst. Und du steckst mitten drin ohne weiter zu kommen, zumindest das solltest du mir abnehmen.

Guck dich doch mal um in diesem Forum ! Da werden primitivste Grundregeln der Grammatik mißachtet.
Ja ich weiß, das ist selbst bei mir in letzter Zeit mehr geworden weil sich mein Wörterbuch samt Prüfung verabschiedet hat. :rolleyes: Was denkst du warum ich immer wieder meine Texte kontrolliere und Fehler ausbesser...... Aber noch schiebe ich die bei mir längst fällige Neuinstallation vor mir her. :rolleyes:

Auffallend auch, dass bei einigen Schreibern auf den ersten Blick erkennbar ist, dass sie ihre Meinung und ihre Argumente nie wirklich hinterfragt, sondern eben nur - von wem auch immer - kritiklos übernommen únd geglaubt haben.......
Nun, da musste dir aber auch selber an die Nase fassen (und mal krätigst kneifen) weil du das exakt genauso machst. Auch wenn du das jetzt nicht wahr haben willst sind deine eigenen Ansichten genauso verbrettert wie die Ansichten vieler anderer Leutz hier. Dein Problem ist nur das du dir mit mir den Falschen zum Anpampen ausgesucht hast. :D Ich gebe nicht nach und weiß wovon ich rede. Mich an die Wand zu quatschen wirst du einfach nicht schaffen. Keine Drohung, nur eine Feststellung.

Meine Präsenz in diesem Forum halte ich nur deshalb aufrecht, weil sich inzwischen doch einige Esoterik-Opfer (mehr als ich ahnen konnte) bei mir gemeldet haben. Diesen Menschen gilt mein Engagement nach wie vor.
Ich weiß genau das die Leute immer ankommen wenn sie denken man hätte was richtig erkannt. Das zeigt nur das der Bedarf für echte Antworten da ist. Aber bedenke dabei das selbst bei miesen Abzockern die sogenannten Opfer immer noch etwas lernen. Das man sie finanziell ausblutet ist ja nur eine Seite der Geschichte, die man auch sicher streng angehen sollte. Aber es gibt auch mindestens eine weitere Seite die in der Bewältigung von Trauerarbeit und damit in reiner Schmerzbewältigung liegt. Und neben den Abzockern gibt es viele Menschen die in dieser Trauerarbeit voll aufgehen und auch riesen Dienste erweisen. Mal völlig weg von der Frage ob was dran ist oder nicht leisten diese Leute Hilfe.

Was du nämlich völlig übersiehst in deinem Wahn ist die Tatsache das Menschen von irgendwas leben müssen. Und auf den nackten Alltag reduziert ist Hilfe auch eine Dienstleistung wie jede andere auch, also auch zu bezahlen. Rettungssanies arbeiten ja auch sowohl aus Überzeugung als auch für Geld. Ohne diese Überzeugung aber könnten sie keine gute Arbeit leisten bzw diese Arbeit gar nciht tun. Deine Verteufelung dieser Arbeit in Form von Hilfe beschmutzt also genauso ähnliche Leistungen auf ganz anderen Gebieten. Dein Fehler ist das du alle über einen Kamm scherst und keinen Unterschiede mehr sehen willst oder kannst.

Hast du dir schon eimal überlegt das die Wut über einen Verlust durch Tod sich einfach überträgt von dem der Gegangen ist auf den der Hilfe leisten will? Das sich einfach das Ziel ändert? Das die Trauernden sich einen suchen an dem sie sich auslassen und auch schlicht abreagieren können? Wenn du selbst einmal diese Trauer empfunden hast oder versucht hast jemanden da durch zu helfen dann weißt du ganz genau was ich damit meine! Aber ich denke das weißt du ganz genau weil deine eigenen (Über-)Reaktionen genau da in dies Schma rein passen.

Und wenn das so ist und dein Objekt der Wut einfach nur die olle Lautenschläger ist dann solltest du in einer ruhigen Stunde mal selber die Frage beantworten, ob auch alle anderen es verdient haben SO von dir behandelt zu werden.

Da wird nämlich ein "echter" Jenseitskontakt gezeigt ! Wer's glaubt, wird selig !
Versuche einmal zu verstehen das es sekundär ist was du glaubst oder nicht glaubst. Wenn die Leute daran glauben und es ihnen hilft finde ich das sie jedes Recht haben diesen Glauben zu handhaben wie sie es für richtig halten. Das ist doch in Kirchen nicht anders. Und wenn du dir die Auswüchse dann berechtigt vornimmst vergiss nie das es immer die abzockenden Menschen sind die da den Mist bauen. Das tausende Euro für Readings gezahlt werden ist nicht normal, ganz klar, aber ich finde sagen wir 100 oder 200 Euro völlig Ok, denn es ist eine Dienstleistung wie jede andere auch. Ob die Sinnvoll ist oder nicht muss da doch jeder für sich entscheiden. Das ist dann nicht dein Bier, dafür hat jeder Mensch seinen freien Willen. Bei Anwälten ist es z.B. genauso, die geben dir auch nur das Versprechen das sie ihr Bestes geben. Völlig anderer Bereich und das selbe Prinzip. Gehst du da auch hin und behauptest es gibt kein Recht und keine Gerechigkeit? Klar gibt es beides und genauso klar sieht es völlig anders aus als du es gerne hättest. Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen und das Ergebnis passt nie. Das geht übrigens jedem so, das nur als Randbemerkung.

=8-D




.
 
Hallo Skipper,

ich würde gerne von dir wissen, wie du dir erklärst, dass auch kleine kinder verschiedene gestalten wahrnehmen (z.b. die längst verstorbene uroma, die sie nicht kannten etc.), ist das dann auch halluzination?
Ich persönlich bin (was das thema anbelangt) geteilter meinung, ich hab viele sachen erlebt, die ich als zeichen deuten könnte, bin aber auch ein skeptiker, erscheinungen hab ich keine gehabt, geträumt hab ich bis jetzt auch nur 3-4 mal von meinem verstorbenen mann (das letzte mal sogar vor 2 tagen, aber irgendwie sagt er nie was:-) ).
Bei einem medium war ich auch, meiner meinung nach reimen diese medien sich vieles zusammen, denn mein medium hat versucht aus mir sachen rauszukitzeln, ist der dame aber nicht gelungen. Das endergebnis war dann folgendes: sie hat teilweise sachen gewußt, die sie NIE hätte wissen können, aber sie hat sehr viele sachen auch abgeleitet, um die stunde verstreichen zu lassen.
Ein zweites mal habe ich den medialen abend von paul meek besucht...kannst aber in meinen beiträgen nachlesen....
Also wie gesagt, jeden blödsinn glaube ich auch nicht, aber ich fühle, da gibt es noch was, die verstorbenen sind nicht ganz weg. Sie sind irgendwie da, nicht nur in meinen genen, gedanken etc., sondern doch irgendwie irgendwo halt nur ohne körper.

lg
mija

PS: bitte entschuldige meine schreibart, aber ich bin zu faul um groß- und klein zu schreiben und deutsche sprache ist nicht meine muttersprache:-), ich hoffe aber trotzdem, dass dich mein beitrag erreicht und dass er auch halbwegs verständlich geschrieben ist und du mir eventuell antworten kannst:-))
 
Und exakt darum geht es in diesem Thread, um Jenseitskontakte und auch um "die besondere Situation des Verlustempfindens nach einem Todesfall."
Und was sagst du zu Jenseitskontakten ohne Verlustempfinden? Was wenn jemand einen Verstorbenen sieht und sogar sprechen kann, von dem er bis grad eben noch nicht mal wusste, dass der gestorben ist? Kann ja dann nicht durch Verlustempfinden ausgelöst worden sein.

:zauberer1
 
(Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Telepathie#Wissenschaftliche_Untersuchungen)

Habe mir das mal reingezogen. Und schon bei der "Vorbemerkung" musste ich über den 1. Absatz grinsen, und über den 2. Absatz (als "logische Folgerung" eines Realisten wohl :D) wurde mein Grinsen noch breiter:
"wissenschaftlich betrachten und vorgehen" heißt also schlicht und nichts anderes als nach dem Motto zu verfahren: "Und also schloss er messerscharf, dass nicht sein KANN, was nicht sein DARF" ^^?


Und das nennt sich dann "alles verifizieren, alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, um keinem "Irrtum" aufzusitzen, denn was nicht allumfasstend zu betrachten und nicht nachweisbar ist, gilt a priori nicht als "wissenschaftlich anerkannt"?
Wo bleibt denn dabei nun der Aus- bzw. schluss aller nur möglichen (vor allem experimentellen) Möglichkeiten?
Was soll daran nun besonders "wissenschaftlich" oder "überzeugend" sei`?
Wenn man etwas gleich ad absurdum führt, ohne es vorher zu "testen"?

Und nun darf der Mörder (da die Leiche auf konventionellem Wege vllt. nicht gefunden wurde) auf freiem Fuß bleiben?

Mann, was für ein Zinnober ....

Und ausgerechnet DAmit willst du nun eine Lanze für die Wissenschaft und gegen die Existenz paranormaler Phänomene per se brechen ^^?


p.s.
Wie schon öfter erwähnt, gibt es selbstverständlich! viele Scharlatane und Blender unter den sogenannten "Spirituellen" mit nur vorgegebenen, aber nicht wirklich existenten Fähigkeiten. Diese sind auch zu entlarven *zustimm*.
Auch bin ich kein FEIND der Wissenschaften - im Gegenteil. Ich interessiere mich grundsätzlich für vieles Wissenschaftliche - aber ich weiß auch, dass die Wissenschaft und ihre "Beweisbarkeiten" ebenso nur eine bestimmte Realität, ein Teil der viel größeren und für uns nicht wirklich zu fassenden, schier un-er-schöpflichen "Schöpfung" ist. Schöpfung und Wissenschaft (oder meinetwegen "GOTT" und Wissenschaft schließen einander nicht aus.)


Und abgesehen davon, dass nur für/in *MATERIE* physikalisch-naturwissenschaftliche Gesetzmäßigkeiten und deren Nachweisbarkeit gelten und auch experimentell nachgewiesen werden können (und auch das oft nur auf die Erde und ihre unmittelbare Umgebung beschränkt, alles andere (beispielsweise Berechnungen zu bestimmten außerirdischen Dimensionen, die Konsistenz und exakte Entfernung ferner Galaxien, die Entstehung desselben oder gar der "Urknall") sind auch in der Wissenschaft bisher unbewiesene Theorien und mit keiner Messapparatur experimentell nachweis- oder verifizierbar.
*GEIST*/Seele im weitesten Sinne (bzw. Immaterielles aller Art) KANN auf "wissenschaftlichem Wege" nicht nachgewiesen werden.
Versuche doch mal, nur einen Gedanken oder einen Trauminhalt experimentell nachzuweisen *g*.

Wie ich bereits mal schrieb,, ich bin überzeugt: "GOTT (oder auch nur ein "Jenseits") lässt sich für/durch uns Menschen weder experimentell bzw. gundsätzlich beweisen noch widerlegen
Daran ist auch weder das *eine* noch das andere interessiert

Wir werden es buchstäblich selbst "ERFAHREN", wenn es "soweit" ist ....

oder eben auch nicht

Limerick,

die angebliche Existenz „paranormaler Phänomene“ groteskerweise als Tatsache behaupten zu wollen hat nun einmal rein garnichts mit seriöser Wissenschaft zu tun. Man sollte sich zuerst genau informieren, bevor man sich wie du genötigt sieht, einen solchen absurden Humbug zu kommentieren. Lies beispielsweise dazu auf einem Wissenschaftsportal nach, wenn du die Auskünfte von „wikipedia“ nicht akzeptierst bzw. ins Lächerliche ziehen willst:

„Pseudowissenschaften“
http://www.science-at-home.de/lexikon/lexikon_det_00160603000000.php


und ergänzend nochmal zur:

„Parapsychologie“
http://www.science-at-home.de/lexikon/lexikon_det_00160530090032.php


Wenn du etwas anderes behaupten willst, musst du dies schon anhand seriöser Quellen belegen! Ansonsten ist und bleibt es nicht mehr als esoterisches Gefasel. :D

So, so, du interessierst dich also als Anhänger des „hanebüchenen esoterischen Unfugs“ zudem auch für die Wissenschaft!? - das soll wohl ein schlechter Witz sein, oder? Du solltest dich erstmal davon überzeugen, was Wissenschaft eigentlich heißt bzw. was man z.B. darunter zu verstehen hat.

Zitat:
[...] "Der Prozess methodisch betriebener Forschung und Lehre als Darstellung der Ergebnisse und Methoden der Forschung mit dem Ziel, fachliches Wissen zu vermitteln und zu wissenschaftlichem Denken zu erziehen. Die Wissenschaft beginnt mit dem Sammeln, Ordnen und Beschreiben ihres Materials. Weitere Schritte sind die Bildung von Hypothesen und Theorien. Sie müssen sich am Material bestätigen (Verifikation) oder bei Widerlegung (Falsifikation) durch neue ersetzt werden. [...] Die Wissenschaft ist dem Ziel nach entweder theoretisch ('reine') Wissenschaft oder angewandte ('praktische') Wissenschaft und wird traditionell in Natur- und Geisteswissenschaft geschieden." [...]
(Quelle: http://www.science-at-home.de/misc/wissenschaft/wissenschaftliche_methode_01.php )


und um dazu auch gleich den Sachverhalt „Stand der Forschung/Wissenschaft“ anzusprechen, lohnt sich auch hier mal ein Blick:

http://de.wikipedia.org/wiki/Stand_der_Wissenschaft


Im übrigen solltest du ferner den Glaubensbegriff der „Schöpfung“ und die „Wissenschaft“ nicht einfach nach deinen irrationalen Vorstellungen durcheinander würfeln, denn:

Zitat:
[...] "In den verschiedenen Religionen bezeichnet Schöpfung die Erschaffung der Welt, der Dinge und die Entstehung des Menschen, meistens durch eine eigenständige Macht (Gott).
Ein Schöpfungsmythos ist eine zumeist theologische oder religiöse Erklärung zur Entstehung der Welt, des Universums, oder des Ursprungs des Menschen. Alle Schöpfungsmythen gehen von personifizierten Mächten aus, die selber aus einem präexistenten Nichts oder Chaos heraus die Welt kreiert haben. Es gibt eine erste Ursache."
[...]

[...] "Die Frage der Herkunft aller Dinge wird im Rahmen der Physik, insbesondere im Rahmen der Astronomie, nicht behandelt, denn die Frage nach der Herkunft des Universums ist keine physikalische Fragestellung. Physik ist eine empirische Wissenschaft, weshalb physikalische Theorien durch Messungen physikalischer Phänomene auf ihre Falschheit getestet werden müssen. Dinge außerhalb oder vor der Existenz der physikalischen Welt sind nicht messbar. Ziel der Physik ist es, Vorgänge und Erscheinungen der Natur grundlegend zu beschreiben und zu erklären. Im Rahmen der Astrophysik wird daher - falls gegebenen - die Entwicklung des Universums behandelt und damit auch die Umformung der Materie." [...]
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schöpfung )


Als zusätzliche Informationen empfehle ich jeder Leserin und jedem Leser die informativen Ausführungen mit der Überschrift "Ein Plädoyer gegen Unsinn", welche auf dem Wissenschaftsportal "Science-at-Home" unter http://www.science-at-home.de/news/sonderbeitrag/sonderbeitrag_det_20041017181937.php nachzulesen sind.
 
Was ich dir noch sagen wollte: Ich hätte mich vermutlich eher mit deinen Thesen beschäftigt, wenn du dich um einen gepflegteren Schreibstil bemüht hättest.
Nun übertreib nicht. Es gibt echt Schlimmere.

Guck dich doch mal um in diesem Forum ! Da werden primitivste Grundregeln der Grammatik mißachtet. Einige Schreiber machen z.B. überhaupt keinen Unterschied zwischen "dass" und "das". Von der Groß- u. Kleinschreibung wollen wir erst gar nicht reden.
Wenn dich das so belastet, kannst du die Diskussion gleich einstellen.

Wer aber seine Muttersprache nicht gut beherrscht, tut sich oft schwer, seine Mitmenschen von seinen Argumenten zu überzeugen. Man nimmt ihm seine Argumente so nicht ab und zweifelt unwillkürlich an seiner Kompetenz. Das habe nicht ich erfunden, das ist so.
Und weil das so ist, musst du es auch gleich nachmachen? Denkst du, ein solche Arroganz hilft dir in der Verständigung weiter?

Ich finde deine Posts ebenso interessant, wie die von Trekker und anderen. Ich denke, ihr könntet euch theoretisch irgendwo in der Mitte treffen. Aber das seht ihr ja vor lauter Rumzoffen gar nicht mehr *ggg*

:zauberer1
 
Das Video der Dame kann ich mir nicht angucken. Und ich installier mir dafür sicher nicht extra einen weiteren Windowsmist. Aber ich glaub dir auch so, dass das Gugus ist :-)
Ich glaube, es gibt - in welcher Form auch immer - ein Jenseits. Aber ich glaube nicht, dass sich das auf Abruf für jeden dahergelaufenen Möchtegernguru bereithält, der damit sein Geld machen will, weil er sonst nichts kann.
Ich glaub auch nicht an all die Geister, die sich die Leute in ihren Wohnungen und Häusern und sonstwo einbilden.
Die meisten Erscheinungen können entweder natürlich erklärt werden oder durch Psychologie oder Neurologie. Aber ein Rest bleibt.

Schon die Musik auf dieser Seite gehört eigentlich verboten. Und die Ausstrahlung der Dame auf dem Foto ... Tja ... was soll ich sagen? *schüttel schüttel ...

:)
 
Dieser Möchtegernrealist ist ja immer noch da. Liest den überhaupt jemand? Ob er wohl den Unterschied zwischen Realität und Wirklichkeit kennt? *lach*
 
Werbung:
PS: bitte entschuldige meine schreibart, aber ich bin zu faul um groß- und klein zu schreiben und deutsche sprache ist nicht meine muttersprache:-), ich hoffe aber trotzdem, dass dich mein beitrag erreicht und dass er auch halbwegs verständlich geschrieben ist und du mir eventuell antworten kannst:-))
Lass dich von den Pingelis nicht stressen. Solang man versteht, was du sagen willst, ist alles prima. Dafür dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist, beherrschst du es sehr gut :)

:zauberer1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben