Trekker
Aktives Mitglied
@ Trekker.... oder besser Trekkerli ?(klingt so schön schwul)

Jeder Mensch muss leben, in so fern habe ich nichts dagegen das für Jenseitskontakte (egal ob real oder nicht) Geld genommen wird wie für jede andere Dienstleistung auch. Aber alles wird übertrieben, wie man sehr gut an deinen Spinnereien erkennen kann, und dagegen sollte man was sagen.So sind die Unterschiede, was in der Deutschland als Jenseitskontakte verteufelt wird bezeichnet man in Amerika als Trauerhilfe. In Deutschland nehmen die Jenseitskontakt Vermittler Geld und in Amerika nimmt einer der das Gleiche (oder das Selbe) macht kein Geld.
Ne ne dein dummer Spruch war ja der Vorwurf das ich damit Geld verdiene. Mein Einkünfte auf eminem Hobby sind exakt so hoch wie dein IQ.....Ein Treppenwitz hoch drei. Und die Bücher von James van Praag gibt es dann bei Amazone auch umsonst ??
Wobei ich nun gerade überlege ob IQ auch ins Negative gehen kann .....

Naja er weiß wenigsten was er redet, das ist ja nicht bei allen so wirklich der fall......Der gütige James, Gott hab ihn selig. So viel Selbstlosigkeit gibt es selten.

James van Praagh verdient mit ganz normaler Arbeit sein Geld. Das ist etwas was man ihm zu gute halten muss, ob man will oder nicht. Wie sieht das eigentlich bei dir aus?Er möge noch lange von Luft und Liebe leben.

.